Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 14. Juli 2010

Neuen Feen-Stempel eingeweiht

Nachdem heute nicht nur meine neuen LOTV-Stempel, sondern auch meine Blumenbestellung von Wild Orchid Craft (VORSICHT: ich übernehme keine Haftung für spontane Kaufräusche bei Besuchen dieses Links *lol*!!!) angekommen ist, musste ich heut zumindest eine Karte noch werkeln... und was passt besser zu den tollen Blumen als diese süße Fee:



Leider sind die Fotos mal wieder nicht ganz so toll geworden, denn wir hatten vorhin ein starkes Gewitter hier und jetzt ist der Himmel draußen rot-orange... das scheint sich ein wenig auf die Farben ausgewirkt zu haben, denn hier bei den Detailfotos kommt das Kleid der Elfe irgendwie etwas orange rüber, obwohl es in Wirklichkeit rosa ist...



Den Flügeln hab ich noch etwas 3-D-Lack verpasst (der aber beim Fotografieren genau wie der Kleber noch nicht ganz getrocknet war - aber ich war zum Warten mal wieder zu ungeduldig...)

Und hier noch ein paar Detailansichten:







Das Weiß des Kartenhintergrundes und die Ränder habe ich leicht mit Lulu-Lavender gewischt - ebenso das Weiß des Spruches.

Ich finde, so im Vergleich zu den meisten meiner anderen Karten ist diese hier geradezu sehr verspielt und viel verziert.... nicht, dass ich doch noch eine romantische Ader an mir entdecke *lol*
Jetzt bin ich aber über Eure Meinungen gespannt!!!

Ach ja, die Karte passt übrigens zu der Challenge von Stamp with Fun (da heisst das Thema dieses Mal: Elfen/Fairies) und zur Challenge von Stampavie - Anything goes.

Kommentare:

  1. Ich finde Deine Karte einfach zuckersüß.
    Der Stempel ist ja wie soll ichs sagen *schmacht*, hab ich mir auch bestellt *grins*.
    Einen süßen Sketch hast Du gewerkelt, und es harmoniert alles perfekt zusammen.
    Schöne Blümeken hast Du genommen, ich guck lieber nicht auf die Seite *lach*.

    Kannst ruhig so weitermachen.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. ...die Karte ist wunderschön geworden,...tolle Farben,....und eine liebevolle Gestaltung...l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte wunderschön zart geworden.
    Auf die Blümchenseite schau ich lieber gar nicht erst...
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön harmonisch geworden, die kleine Elfe ist auch zu süüß. Du hast wunderschöne zarte Farben gewählt.
    Die Blümchen sind total schön

    LG und ein schönes WE

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wundervoll Karte, deine Gestaltung ist wundervoll, alles harmonisiert perfekt miteinander und das Motiv ist zuckersüß.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    Deine Karte sieht Klasse aus! Ja, mit den Kaufräuschen auf diesem Link kann ich echt zu gut verstehen - ich hab die Elfe auch und muß mich immer sehr zurückhalten - hast Du die tollen neuen Weihnachtsstempel gesehen - schmacht ....
    auf jeden Fall wollten wir uns bedanken, daß Du mit dieser superschönen Karte bei SWF mitgemacht hast.
    L.G.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  7. Oh quelle magnifique carte


    thanks for joining us at SAM this time

    AntwortenLöschen