Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 22. Juli 2010

nochmal Überraschungspost

Eine liebe Bekannte von mir wird - hoffentlich - heute diese kleine Dankeschön-Post von mir bekommen ;-).... wer, wird an dieser Stelle aber nicht verraten *lach*



Den grünen Cardstock habe ich wieder mit dem tollen Stempel von Bettys Creations bestempelt, hach, ich liebe den einfach!!! Die Ränder der Karte habe ich distresst.



Die Spitztüte habe ich nach der Anleitung von Bettys Creations gewerkelt. Gefüllt ist sie mit ein paar Blumen von Wild Orchids Crafts.



Ich hoffe, dass sich die Empfängerin freut!
Und ich bin gespannt auf Eure Kommentare ;-)

Kommentare:

  1. Also ich würde mich freuen, eine ganz tolle Ü-Post hast du da gewerkelt. LG Bella

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Set, darüber würde ich mich auch sehr freuen. Du hast alles so wundervoll aufeinander abgestimmt, wirklich sehr ansprechend, gefällt mir gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ein klasse Set gewerkelt, super, der Empfänger wird sich total freuen. Es passt auch alles klasse zusammen.

    Ganz liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen