Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 2. Juli 2010

Passend zum Sommer

... hab ich gerade dieses Kärtchen gebastelt. Zum Glück steht eine Klimaanlage in unserem Büro, so dass ich da am Schreibtisch bei einigermaßen angenehmen Temperaturen werkeln konnte ;-)





Der Sketch ist von Creative Friday;

die Karte passt zudem zu Fun with shapes and more -rosa-grün-braun

und zur ersten Challenge von Stamps+fun=creativity - Sommer.

Ich freue mich wie immer über Eure Meinungen und wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Oh, ist die schön geworden.
    Ich bin immer fassungslos, wie du nur die Zeit findest solch tolle Karten zu basteln.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine Karte geworden......tolle Farben und eine super Umsetzung! Gefällt mir!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...ja,..und auf deiner Karte sieht der Sommer sooooooooooooo angenehm aus..........und wir gehen hier ein...........Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen ist das geworden!
    Liebe Grüsse von
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. die macht sofort laune, sich im garten in einer hängematte gemütlich schaukeln zu lassen...sehr süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Supersüßes Kärtchen, ich mag die Penny-Black-Igel sehr gerne und diesen hier ganz besonders. Vielen Dank, dass du bei unserer ersten Challenge bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte. Da passt Alles zusammen. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  8. cathi deine karte ist zucker süss
    danke fürs mitamchen bei FWSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. super schönes kärtchen und tolle farben!
    dank dir für´s mitmachen bei CF!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  10. Den Sketch hast du super umgesetzt! Man kann die sommerliche Brise direkt spüren!
    Danke für´s Mitmachen bei CF!
    LG Doris

    AntwortenLöschen