Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 4. Juli 2010

schnelle Karte nach Sketch

Nach dem Sketch von Hanna und Friends ist diese Karte entstanden:



Ohne viel Schnickschnack und Gedöns ;-) - aber deswegen auch gut tauglich als Männerkarte *lach*

Ein Inchie hab ich dann noch mit Klebepads angebracht:



Ich freue mich wie immer über Eure Meinungen!

Kommentare:

  1. Hallo Cathi, Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Die Farben sind so schön zart und das Igelchen ist allerliebst :)
    Die Inchies find ich toll.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Och was für eine süße Karte. Sie gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was ist die aber niedlich geworden, gefällt mir sehr gut!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ein süßes Kärtchen :0)))

    Danke das Du bei Hanna and Friends mitmachst ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein knuffiges Kärtchen! Den Sketch hast du toll umgesetzt!

    Vielen Dank für's mitmachen bei Hanna and Friends!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Och, wie süüüüß. Dieses PB-Motiv ist einfach nur goldig. Und den Sketch hast du klasse umgesetzt.

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends. Ich drücke dir die Daumen!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Hi, das ist ein schaues Kärtchen. Und die Idee mit dem Texten in den Quadraten ist super.
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
    Sandra

    AntwortenLöschen