Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 8. Juli 2010

schnelle Sommerkarte

In den letzten Tagen gab es hier ja leider wenig zu sehen, aber irgendwie hat mir die Zeit gefehlt zum Basteln - ein bisschen auch die Motivation - und das Wetter lädt ja auch nicht gerade dazu ein ;-)
Aber damit ihr heute abend noch ein wenig Abkühlung bekommt, hab ich gerade diese Karte gemacht



aaaaaaaaaaaah - tut das gut, die Füße zu baden *lach*
Die Karte passt zu

Stempelsonne - Sommerspaß

Timbroscrapmania - Sommer

stamps+fun=creativity - Streifen

Ich freue mich über Eure Kommentare.

Kommentare:

  1. ...ist die süüüüüüüüüüüüüüüß,....ich würde jetzt gern an ihrer Stelle sein...*g*...l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,

    wow tolle Karte :)

    mich beeindruckt es immer sehr, dass Du schreibst "schnelle" Karte

    ich brauch irgendwie immer ewig

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja ein kühles Nass. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  4. super! und bei dem wetter ist so ein fußbad genau das richtige :D
    liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  5. Ui schön! Da plansch ich gleich mit. *gg*

    Eine ganz zauberhafte Karte hast du gemacht. Schön, daß du bei der Stempelsonnenchallenge mitgemacht hast.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Ja da würde man im Moment wirklich gerne tauschen :-) Deine Karte ist super schön geworden, toll abgestimmt in den Farben.

    Ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ja das mit der Motivation kenn ich! Die ist momentan ausgezogen bei mir ;0)).

    Aber Dein Kärtchen ist Dir wunderbar gelungen! So süüüß! und so goldig, ganz herzallerliebst!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Süße Karte! Ich bin ganz neidisch auf die Füße im Wasser, ich schwitze hier im Büro in meiner Mittagspause! Toll, wie du die Farben der Streifen in die Coloration übernommen hast. Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  9. Absolut goldig und wunderschön...........ich brauche auch Abkühlung!

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Niedliches Kärtchen haste da gemacht! gefällt mir.

    wünsche ein schönes WE!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Sommerspasskarte hast Du da gemacht. Die Füße könnte ich jetzt auch ins Wasser stellen. :o).

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. eine wunderschöne karte!!!
    vielen dank für mitmachen bei TimbroScrapMania
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Karte ist ein Traum.
    Das Motiv der Hammer.
    Da passt einfach alles zusammen.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC Challenge.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte hast du gewerkelt.


    Danke für,s mitmachen bei unserer Sonnenchallenge

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  15. Das Kärtchen hab ich bekommen *freu
    hab mich total über Deine Post gefreut

    Danke und Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Eine super Karte und die Idee sollte man bei den Temperaturen gleich umsetzen.. Füsse in kaltes Wasser erfrischt.

    Klasse gewerkelt und Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnen-Challenge.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze!
    danke fürs Mitmachen bei Stempelsonne.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen