Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 25. Juli 2010

Schoki-Spender...

Drei Anläufe hab ich gebraucht, um diesen Schoki-Spender fertig zu stellen *rotwerd* - aber für mich mit absolut null technischem Verständnis war es anfangs etwas schwer, diese Anleitung (die sehr gut erklärt, aber ich bin zu doof, räumlich zu denken) umzusetzen. Schade um den verschnittenen Cardstock *lach* - aber na ja, letztlich hab ich es auch geschafft und möchte Euch nun mein Werk präsentieren ;-)







Da der Schoki-Spender mit der gestrigen Karte zusammen verschenkt werden soll, ist er natürlich auch lila geworden *ggg*... und das die Erdbeer-Schoki so gut farblich dazu passt, ist jetzt wirklich reiner Zufall *lol*

Ich freue mich über Eure Meinungen! Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Ist toll geworden...und schaut super aus...beim nächsten Mal weißt du ja wie es geht ;-) Und manchmal muss man einfach erstmal testen bis was gelingt- geht mir auch so
    lg line

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine coole Idee!
    Erinnert mich an einen Teespender den ich mal bekommen habe.. aber Schokolade...das ist genial :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Cathie, klasse Verpackung und wieder dieser geniale HG
    (hab ich mir nun auch bestellt)
    super Idee. Ich trau noch nicht an solche Sachen.
    Muß unbedingt auf meine to do Liste ;) und mir einen oder zwei ruhige Tage dafür Zeit nehmen.


    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. ...finde ich genial,...muss ich unbedingt auch mal ausprobieren,..super...lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Schoki-Spender - glaube mir beim nächsten geht es superschnell.
    Dein Werk ist richtig super geworden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Total Klasse!
    Schaut super aus :-)

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  7. hahahahaaaahaaaa, ich lach mich schlapp... zu doof zum papierknüllen.... wir müssen zwillinge im geiste sein..... hihihihihii

    ein tolle box hast du geschaffen! gefällt mir supidupi!!

    gglg

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der ist ja genial......danke für den Anleitungslink, muß ich auch mal ausprobieren.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Super!
    Der Spender ist echt Klasse geworden!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schokobox ist einfach super geworden.

    LG bruni

    AntwortenLöschen
  11. Dein Schokispender sieht echt klasse aus.
    Vielen Dank für den Link mit der Anleitung. Natürlich mußte ich direkt versuchen, auch einen zu basteln.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen