Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 21. Juli 2010

schon wieder lila...

Also, irgendwie komme ich momentan an dieser Farbe einfach nicht vorbei *lach*

Gerade habe ich diese Karte nach dem Sketch von Create4fun gewerkelt.



Der Blumenhintergrund ist selbst gestempelt; der Stempel dazu ist auch eine neue Errungenschaft von Bettys Creations.





Im Ganzen ist die Karte mal wieder eher schlicht gehalten, daher passt sie auch zur ISB-Challenge - clean and simple.

Ich freue mich über Eure Kommentare.

Kommentare:

  1. Da ist er wieder der schöne HG Stempel mit den Blumen, der gibt der Karte etwas ganz besonderes und edles, gefällt mir sehr gut......und lila ist doch eine schöne Farbe.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt ein Händchen für Hintergründe, gefällt mir so gut!
    Ich habe auch letztens deine allerersten Karten nach der Bastelpause angesehen.... meine Güte, es liegen Welten dazwischen.

    AntwortenLöschen
  3. Der Hintergrundstempel ist echt klasse! Die Karte gefällt mir total gut. Ich finde, sie ist dir sehr gut gelungen. Passt alles sehr schön zusammen.Tolle Farbe! ;-)

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Also, bei solchen Ergebnissen habe ich überhaupt nichts gegen lila! *smile* Dein Kärtchen sieht echt toll aus und der selbstgestempelte HG gefällt mir super gut!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. WOW die Karte ist klasse geworden! Die Farbkombie und der gestempelte HG gefallen mir besonders gut.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB-Challenge.

    LG Dana

    AntwortenLöschen