Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 9. Juli 2010

Sketch, unbenutzt und Farben...

.. diese 3 Vorgaben hab ich versucht, in dieser Karte zu vereinen



Der Sketch ist von LOTV,

die Farbvorgabe braun-gelb-rosa von Paperminutes

und bei Hanna and Friends sollen dieses Mal unbenutzte Stempel eingesetzt werden. Das Motiv von LOTV hab ich schon seit einigen Wochen hier rumliegen, aber es noch nicht eingesetzt... da wurde es ja wirklich mal Zeit ;-)

So, und nun freue ich mich über Eure Kommentare und wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Schade, dass der Stemepl so lang unbenutzt rumlag. So ein niedliches Motiv und so schön coloriert...
    Und "genäht" hast du auch wieder! Ein schönes Kärtchen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. ... wäre ja schade um den schönen Stempel gewesen.
    Eine schnuckelige Karte!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Motiv und echt schön zusammengestellt. Klasse Farbkombi :-)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Neee, wie süüüüß. So ein tolles Motiv und so klasse in Szene gesetzt! Rundum gelungen!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG und ein schönes Wochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhafte Karte!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. das Kärtchen ist supersüß :0)))

    Danke das Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast ;0)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Total süß dein Motiv, eine tolle Gestaltung samt Farben und auch die Nähte sind klasse. LG Andy

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön und die Vorgabe perfekt ausgenutzt!!
    Seit januar stempels du erst????????????
    Hammer...so toll hab ich das am Anfang nicht gemacht.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hi Cathi! Great card. ♥

    Thanks for joining us this week at Hanna & Friends.

    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Oh Cathi! Wie süß und so goldig! Das Motiv ist so herzig und Deine Gestaltung wunderschön! Eine ganz bezaubernde und liebevolle Karte!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  11. das ist einfach total bollig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist ja richtig süss!
    Ganz toll!
    LG
    Sebrina

    AntwortenLöschen
  13. Gottchen, wie süüüüüß ist diese Karte bitte? Das motiv ist einfach soooooooooooooooooooo goldig!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kärtchen ist total süß geworden, das Motiv ist total knuffig
    klasse gemacht

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die ist ja so goldig, was für ein niedliches Motiv und deine Umsetzung ist genial.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Oh ist die schön - ganz toll geworden und das Motiv ist ja wirklich zucker!!

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Karte!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous card Cathi, love the colours and adorable image you've chosen.
    Thank you for joining us at Lili of the Valley.
    Hugs,
    Nicola -x-

    AntwortenLöschen
  19. What a gorgeous card, a great take on our sketch this week. Thanks for playing along at LOTV this time. Good luck! Hugs Christine x

    AntwortenLöschen