Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 24. Juli 2010

Sketch

Bei Hanna & Friends gibt es diese Woche einen tollen Sketch und diese Karte habe ich danach gebastelt.





Das Motiv ist von Lili of the Valley und dieses Mal hab ich meine Aquarellstifte mit Babyöl verwischt.



Den lila Hintergrund habe ich wieder mit dem tollen Stempel von Bettys Creations bestempelt und mit falschen Nähten verziert. Den weißen Rand der Karte hab ich gewischt und auch mit falschen Nähten versehen.



Außerdem passt meine Karte zur aktuellen Challenge von Create4fun, wo Blumen auf der Karte benutzt werden sollen.


Ich freue mich über Eure Meinungen.

Kommentare:

  1. ...ist die niiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich,..supersüß..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Karte undein zuckersüßes Motiv.

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich geworden ............ist aber auch ein zuckersüßes Motiv.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist total niedlich,einfach süß.

    LG bruni

    AntwortenLöschen
  5. Ein niedliches Kaertchen!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. meine güte, ist das wieder knuffig!
    sowas von süß...*schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. wie süß ist die denn? Toll geworden....
    Gefällt mir sehr gut.

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  8. hab sie grad im Stempelcafe gesehen, tolles Kärtchen, das Du hier gewerkelt hast
    total niedliches Motiv

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. oh die ist ja knuffig....danke für deine Teilnahme bei Hanna and friends.

    sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schnuckig! Die kleine Madam sieht ja auch zu goldig aus!
    Toll gestaltet, super!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  11. eine superschöne Umsetzung des Sketches...süßes Motiv und tolle Farben :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Die ist soooo süß!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte gefällt mir super gut, tolle Farben und den Sketch hast du prima umgesetzt.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte!!

    Das Motiv ist auch total süß!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Hi Cathi! Lovely card! ♥

    Thanks for joining us this week at Hanna & Friends. ^_^

    Hugs,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schön!!!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Soooo ein süßes Motiv und soooo toll coloriert! Perfekt!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Eine super süße Karte!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  19. traumhaft schön Dein Kärtchen
    LG MSBine

    AntwortenLöschen