Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 21. Juli 2010

To-Do-Buch

Heute zeige ich Euch, was ich Tolles in der Post hatte *freu*. Die liebe Nicola hat mir ein ganz tolles To-Do-Buch gemacht, damit ich nicht immer den Überblick verliere, was ich für wen noch basteln möchte *lol*
Ich bin ganz hin und weg von diesem tollen Buch, schaut mal:





Vielen lieben Dank, liebe Nicola!!!! *knutsch* Du hast mir eine Riesenfreude damit gemacht :-)

Kommentare:

  1. ...das Buch habe ich schon bei Nicola kommentiert,..es ist einfach klasse....l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast du ja ganz wundervolle Post bekommen, ein wirklich ganz wunderschönes Büchlein..........

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. total süß...das glaub ich dir, dass dich darüber sehr gefreut hast ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Ui, dann kam es doch heute an, hatte schon gedacht die Post schlampt *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja ein wunderschönes Buch!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen