Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 28. Juli 2010

Tolle Post für mich

Hallo Ihr Lieben,
leider kann ich heute nichts Kreatives von mir zeigen, denn ich bin schon wieder nicht zum Basteln gekommen :-( Seit Sonntag abend ist mein Sohn krank mit einem Magen-Darm-Virus und ich verbringe meine Zeit nun mit Kinderbelustigung, Trösten, Wäsche waschen und Betten beziehen... Sämtliche Folgen von CAILLOU kenne ich jetzt auch auswendig ;-)...
Jetzt ist mein süßer Kleiner im Bett und ich kann Euch wenigstens die tolle Post zeigen, die ich heute von Angela bekommen habe.



Eine wunderschöne Karte mit einem tollen LOTV-Motiv und eine Abdrucktasche mit vielen tollen Abdrücken.



Ich hab mich sehr darüber gefreut!!!! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal, liebe Angela.
Und euch, meinen lieben Bloglesern möchte ich auch herzlich danken für die netten Worte zu meiner letzten Karte, die mir ja so gar nicht gefallen hat, aber bei Euch doch einigen Anklang gefunden hat! Das hat mich auch sehr gefreut.
So, ich wünsche Euch einen schönen Abend. Ich werde mich jetzt mal zu meinem Mann aufs Sofa verkrümeln.
Macht es gut und bleibt schön kreativ!

Kommentare:

  1. Huhu Cathi,
    schön das die Post endlich angekommen ist und Dir auch noch gefällt.*schwitz* Wie gesagt,wenn Du Nachschub brauchst,maile mir einfach.*knuddel*
    Gute Besserung für Deinen Junior und viel Spaß auf dem Sofa.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ganz wundervolle Post bekommen kann deine Freude gut verstehen..........Wünsche deinem Sohn gute Besserung und dir starke Nerven.....

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhjeee das ist aber nicht schön. Deinen Sohnemann alles gute.

    Da hast du aber super süße Post bekommen.
    Einfach Traumhaft

    NAdine

    AntwortenLöschen
  4. ohhh der arme hase..... wie alt ist er denn?? wünsche ihm ganz schnelle gute besserung!!!

    deine post ist total süß!!

    gglg

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber richtig schöne Post bekommen. Ich freue mich mit dir und wünsche dir viel Kraft als Mami eines kranken Kindes.
    Du schaffst das.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen