Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 20. Juli 2010

Überraschungspost für Nicola

Da die Post heute bei Nicola/floral-frame angekommen ist, kann ich die Fotos jetzt hier zeigen *freu*. Als Dankeschön für das To-Do-Buch und weil Nicola überhaupt so eine liebe Person ist, hab ich dieses kleine Set für sie gemacht:



Ich bin an der Farbe Lila mal wieder nicht vorbeigekommen ;-)
Das Motiv ist von Lili of the Valley



Hier nochmal von Näherem:



Bei dieser Karte konnte ich endlich meinen neuen Hintergrundstempel von Bettys Creations einsetzen. Ich finde den einfach nur wunder-wunderschön! Seht selbst:



Die Anleitung für die Box hab ich von Rosenfee



Sie ist auch mit dem Betty-Stempel bestempelt. Erst wollte ich oben drauf auch die Rosen von Wild-Orchid-Crafts kleben - aber das war mir dann doch eine Spur zu kitschig *lach*. Stattdessen hab ich mich dann für eine Blume entschieden, die die liebe Annette mir mal im Rahmen eines Tausches gebastelt hat.

Von innen sieht die Box so aus:



Die Seitenteile sind natürlich auch mit Bettys Stempel bestempelt worden:



Ich weiß, dass Nicola eigentlich gerne Schokolade isst ;-) - aber bei dem heißen Wetter war es mir zu riskant, Schoki zu schicken, deswegen bin ich auf Maoam und Gummibärchen umgestiegen *lach*

Die Sachen passen zur Challenge von Bawion, wo dieses Mal der Hintergrund selbst gestaltet werden soll.

So, und nun freue ich mich über Eure Kommentare und sage Danke fürs Vorbeischauen!!!

Kommentare:

  1. Oh Cathi, welch wunderschönes set hast du da gewerkelt, da paßt aber auch alles perfekt zusammen,einfach genial..............und der HG Stempel von Betty ist ja wohl super, da ist ein ganz wundervolles HG Papier entstanden und dann auch noch die wunderschönen Farben, ach ich bin hin und weg.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...klasse,...sie wird sich bestimmt sehr gefreut haben,.......das Kärtchen ist ganz, ganz niedlich, und die Box finde ich einfach super...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich bin auch ganz begeistert!! *umhau-und-niederknutsch*
    Verteidigen musste ich die Maoam vor den neidischen Kollegen, aber ich konnte sie retten.
    Ach Süße, hast mich total überrascht, ich freu mich grad immer noch.

    AntwortenLöschen
  4. Cathi, dein Set ist soo wundervoll. Und bitte bitte bleib beim Hintergrundstempeln - du hast da richtig viel Talent dafür.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. hach, ist das vielleicht bollig!
    ganz reizend!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist echt toll. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Cathi! Das glaub ich gerne dass sich Nicola da gefreut hat! Das ist aber auch ein absolut tolles und so liebevolles Set, ein Traum! Die Farben, Deine Gestaltung und Deine Coloration, alles passt so perfekt zusammen! Toll!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, das ist aber schön.
    Na wer sich da nicht freut ist selber schuld.
    Vielleicht werde ich so eine Box auch mal machen, die sieht wirklich toll aus und ist ein schönes Mitbringsel!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Set ist super geworden!
    Das Lily of the valley Motiv finde ich toll.
    Danke,dass Du bei bawion mitgemacht hast.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  10. wow Kati,

    ein klasse Set hast Du gebastelt.
    Bin ganz begeistert von Deinem zarten Hintergrund, und der superschönen Box.

    Deine Karte ist zuckersüß geworden, hab nun auch bei LoTV bestellt, freu mich schon auf die Stempelchen....

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, Cathi, da hast du dich ja wieder selbst übertroffen! Wunderschön!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ein wirklich wunderschönes Set hast Du gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Eine super schöne Karte und die Box ist auch super!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen