Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 31. Juli 2010

wieder tolle Post für mich...

Heute kann ich leider nichts Kreatives von mir zeigen, denn mir war heute überhaupt nicht nach basteln zumute. Hab heute einiges erfahren, was mich sehr sehr traurig macht und ich denke, ich brauche erstmal ein paar Tage, um das zu "verdauen" :-( Wie sagte mein Mann doch so treffend: "Manchmal wäre es einfacher, ohne Familie geboren zu sein" :-(

Aber ich kann Euch ganz tolle Post zeigen, die ich heute bekommen hab.
Erstmal von der lieben Annette:



Diese tolle Hänglar-Karte, die ich letztens schon auf ihrem Blog bewundert habe und dazu passend ein Mäppchen mit ganz vielen Abdrücken. Zudem ein süßes Holzherz, kleine Glöckchen und an meinen Sohn hat sie auch gedacht mit einem Pixie-Buch... vielen vielen Dank!

Und dann war noch ein Umschlag von Petra /Pecreativ in der Post



Eine ganz bezaubernde Karte und eine gepimpte Streichholzschachtel mit Spitze und jeder Menge Charms - einfach genial!!!

Vielen Dank, Euch beiden!!! Eure Post war - gerade heute - Balsam für meine Seele! Ich hab mich sehr sehr darüber gefreut!!!!

Kommentare:

  1. total spitze, was wir zwei für tolle post bekommen können!!
    ich freue mich mit dir, komm lass uns unterhaken und ne runde ringelreien tanzen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich mich mit einhaken, ich freue mich einfach euch zu kennen, ihr seid beide KLASSE :-))

    Liebe Grüße
    Pe

    AntwortenLöschen
  3. ...zumindest konnte die tolle Post dich kurzweilig ablenken...und der Satz deines Mannes stimmt vielleicht im Augenblick,...aber stell dir den familienlosen Zustand mal auf Dauer vor,...sei dankbar für deine Lieben, auch wenn es manchmal Weh bereitet....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Grade an solchen Tagen ist es besonders schön so liebe Post zu bekommen. Hab das selbst auch schon erfahren und hoffe es ist nichts Schlimmes was Dich belastet.

    Lg ... lass den Mut nicht sinken und trotzdem einen schönen Sonntag,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Post hast du da bekommen, die baut doch gleich etwas auf...........laß dich nicht unterkriegen.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Kopf hoch - manche Dinge machen uns nur stärker, jede Erfahrung macht uns reicher (auch die negativen). Lass dich ganz feste drücken.

    Und für deine tolle Post freue ich mich mit dir.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen