Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 3. Juli 2010

Zur Einschulung

Für den Sohn von Bekannten hab ich gerade diese Karte gebastelt. Er kommt jetzt auch bald in die Schule.

Leider schief fotografiert:
(was ich mir bei dem Gestrichel oben rechts gedacht hab, weiß ich leider auch nicht *grrrr*)





Der Sketch ist von Stempeleinmaleins.

Ich freue mich wie immer über Eure Meinungen. :-)
Seid heute vorsichtig mit der Hitze!

Kommentare:

  1. Ach, was für ein süßes Kärtchen! Tolle Farben und schöne Umsetzung unseres Sketches!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Schönes Wochenende, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...supersüßes Kärtchen,....ich liebe Hänglars..und für den Zweck absolut perfekt,..auch mit dem Hintergrund....LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte!
    Die Farben gelb-blau in Kombi wirken total freundliche und schön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Total schön!
    Gelb-blau finde ich total schwierig, aber du hast die Farbkombi klasse umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Richtig niedliches und wunderschönes Kärtchen.....eine tolle Gestaltung und tolle Motivwahl.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen