Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 29. August 2010

2 Weihnachtskarten

Heute abend habe ich 2 Weihnachtskarten gemacht. Die Motive hatte ich noch fertig coloriert hier rumliegen.



Wobei ich zugeben muss, dass die Wahnsinns-Coloration auf dieser Karte nicht von mir stammt, sondern von meiner lieben Nicola. Bei unserem Basteltreffen anfang des Jahres durfte ich ihre Polychromos testen und sie hat mir dann ihren colorierten Abdruck geschenkt.



Der rote Hintergrund ist gecuttlet.




Bei der grünen Karte ist die Coloration von mir. Hier hatte ich vorhin das Problem, dass ich mal wieder kein passendes Scrapp-Papier zu der Coloration hatte (trotz gefühlter 3.000 Bögen Papier, die hier rumfliegen *hust*) - also was macht frau dann.... richtig: selberstempeln



Einmal habe ich einen Ilex-Stempel benutzt (wieder von Bettys Creations) und dann den Schriftzug "Frohes Fest"





Nun bin ich gespannt, wie Ihr meine Karten findet und würde mich über einen Kommentar freuen.

Ach ja, und übrigens: bei meiner monochromen Karte (der regelmäßige Leser wird wissen, was gemeint ist, haha) hab ich das Los entscheiden lassen. Und die Karte bekommt demnach

BELLA 76

Ich hoffe, Du freust Dich ein wenig und allen anderen sei gesagt: bitte nicht traurig sein!
Vielleicht habt ihr ja Glück bei meinem Candy ;-)
Bella, Du müsstest mir dann bitte Deine Adresse noch zukommen lassen, meine Emailadresse lautet cathisbastelecke (at) gmx.de

So, und nun wünsche ich Euch eine gute Nacht und morgen einen guten Start in die Woche!!

Kommentare:

  1. Huhu Cathi,

    uuii, diesmal bin ich wohl die Erste mit kommentieren. *hihi*
    Beide Karten sind bildschön ... gefallen mir sehr gut ... auch ganz toll coloriert und dieses Tildamotiv ist ganz bezaubernd! Hast Du den Stempel zufällig auch? *grins*
    Deine Mail beantworte ich gleich noch. ;)

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  2. ist ja wiedermal der wahnsinn...
    du und deine stempelhintergründe :D
    Ganz tolle Karten und sehr schönes Motiv
    und Gemattet sieht es wirklich gut aus ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow total schöne Karten! Nicht so überladen (mit 20 Blumen oder sowas) sondern dezent dekoriert, die Hintergründe sehen super aus. Gefallen mir so richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. menno, deine karten sind superklasse! ganz besonders besonders ist dein selbst gestaltetes hg papier, das ist ne wucht!! also beide karten je einen daumen in die höh!!!
    meinen glückwunsch an bella76!!! sie hat die karte wenigstens wirklich verdient!!!
    ähhhhhh, post dauert noch ein bisschen.....hahahahahahhahahahaaaaaa...... es lebt, es leeeebt...... hihihi nur für gruselfilmkenner um mein irres lachen zu verdeutlichen........

    AntwortenLöschen
  5. ...beide Karten sind dir ganz wunderbar gelungen,...und die Farben passen natürlich 100 %-ig in die Weihnachtszeit,...ich mag diese klassischen Farben sehr..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Puh, ich mußte mich grad erstmal die kneifen, ich dachte ich träume. Ich bekomme deine wunderschöne Karte *freu*. Addy kommt grad.

    Und deine Weihnachtskarten sind wieder spitzenklasse, und die coloration ist der absolute Hammer, auch wenn diesmal nicht von dir.

    GlG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi!
    Deine Weihnachtskarten sind eine Wucht.

    Freut mich sehr, dass du meinen Blog gefunden hast und mich nun öfter besuchen kommst. Bei dir gibt´s aber auch ganz bezaubernde Werke zu sehen.

    *knuddel* Paula

    AntwortenLöschen
  8. Kathi, Du hast wieder mal gezaubert.
    Deine Karten sind ganz wunderschön geworden.
    Ich mag Deine selbstgestempelten Hintergründe so sehr (habs glaub schon tausendmal gesagt, aber es fällt mir jedes Mal wieder auf)
    ganz liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Wunder,wunderschön liebe Cathi.........und wenn ich mir wieder dein HG Papier anschaue,bin ich noch mehr hin und weg. Hast du wieder ganz Klasse gemacht......Schwärm............

    Wünsche dir eine schöne Woche,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. die sind dir sowas von gelungen!

    und auch die selbst gestempelten hg's sind der knaller!
    GROSSARTIG, süße!

    glg silvi

    AntwortenLöschen