Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 5. August 2010

Alte Schachtel....

Da Sundownerin ja vorhin so feste mit mir geschimpft hat *schmoll* ;-), hab ich nun doch noch ein Schächtelchen fertiggemacht. Den Körper hab ich schon ne ganze Weile hier liegen gehabt und nu kam noch ein wenig Verzierung dran, Schoki rein und nu nehme ich es meiner Mutter morgen mit, die ja übers Wochenende auf unseren Sohn aufpasst.





geschlossene Ansicht:



Die Vorlage ist von Bettys Creations.

Ich hab hellgrünen Cardstock mit dem tollen Blumenstempel von Betty mit Distress Ink Vintage Photo bestempelt und die Ränder gewischt.



Die Klappenteile oben wurden auch in Vintage sepia gewischt und mit braunem Faserschreiber verziert.



Dann noch ein Bändchen drum und fertig



Alles ein wenig auf alt getrimmt.... hoffentlich nimmt meine Mutter das nicht persönlich *lach*

Kommentare:

  1. so ist braaaav ....... und dann auch noch so eine schöne schachtel!!! hast mich beschwichtigt.... hihihi... ganz ganz hübsch!!

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht doch klasse aus.
    Tolle Farben hast Du gewählt.

    Da wird sich Deine Mutter freuen

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die ist aber Traumhaft schön. Ne Wucht.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. wieder eine ganz tolle Box...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. das ist wunderschön und die Farben gefällt mir sehr gut........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolllllllle Box!
    Klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. eine super Box und ich mag das auf altgetrimmte sehr gerne.........deine Mutter wird sich bestimmt freuen.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Cathi, die ist total süß geworden und deine Mami kann sich da wirklich drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Box ist supertoll geworden,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht, aber super schön gestaltet!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen