Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 10. August 2010

Card-Purse

Passend zu der gestrigen Karte hab ich vorhin eine Card-Purse gebastelt. Die Anleitung dazu gibt es auch wieder bei den Splitcoaststampers.



Dann hab ich noch selbstgemachte Karten reingepackt und diese kleine Überraschung macht sich dann auf den Weg zu einer Freundin ;-)



Vielen Dank auch für die ganzen netten Kommentare von Euch in der letzten Zeit!! Ich freue mich immer sehr darüber.

Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Cathi, auch Dein Täschchen ist wieder wunderschön geworden, super Set. Toller HG und klasse Idee überhaupt.

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz bezauberndes Täschchen. Schöner Hintergrund und tolle Farben, gefällt mir, eine schöne Idee.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. cathi du kleines luder, das ist ja eine super sache!! ein total tolles set!! das sieht so richtig klasse aus!! da hast du mal wieder alles gegeben!!

    AntwortenLöschen
  4. Super. Da wird sich deine Freundin bestimmt drüber freuen. Sieht klasse aus.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen