Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 19. August 2010

Die Technik lässt mich im Stich...

Hallo meine lieben Blogleser,

eigentlich wollte ich Euch an dieser Stelle ein paar Bilder zeigen, aber die Technik lässt mich im Stich *heul*. Ich kann keine Fotos mehr auf den PC (und auch nicht auf den Laptop) importieren, wieso weshalb warum - das weiß der Kuckuck! Ich hab keine Ahnung, ob es nun an der Kamera oder am Programm liegt. Arbeitet noch jemand von Euch mit Picasa und hat vielleicht eine Lösung parat? Ich hab gerade nochmal ein anderes Bildprogramm ausprobiert, aber auch da hat es nicht geklappt.... Es ist echt zum Heulen!!!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Klingt nicht so als wäre es das Programm.
    Hatte letztens das gleiche Problem, aber nach der Neuinstallation der Software des Fotoapperats ging es wieder.
    Drück Dir die Daumen.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. ...wird alles wieder,....ach,...und deine letzte Karte ( irgendwie ist der Post an mir vorbeigegangen ) ist superschnuckelich,..ganz, ganz niedlich....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Alles wird gut...........ich denke auch es liegt am Netz, man hört im Moment, dass überall Probleme sind. Nicht ärgern!

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hey luuuuuder!!! heyyyy glückwunsch zum dritten platz bei den kreativen!!!!! suuper!!! klasse!!

    AntwortenLöschen