Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 15. August 2010

Ein Kärtchen zur Entspannung ...

... musste ich heute abend trotz Müdigkeit noch werkeln. Das hat mir jetzt sehr gut geholfen, abzuschalten, nachdem ich einen wirklich besch...eidenen Tag hatte. Unser Kleiner hat 40 Grad Fieber gehabt und wir haben Stunden in der Kinderklinik verbracht....

Bei den Cutie Stampers sollte was in lila gebastelt werden, und meine Lieblingsfarbe konnte ich mir da natürlich nicht entgehen lassen:



Der Sketch ist von Friday Sketchers.

Aufgeklappt beherbergt die Karte 2 kleine Seitenfächer. Diese tolle Idee habe ich letztens auf dem genialen Blog von Andrea gesehen und mal direkt nachgebastelt ;-).





Der Karton ist hier auch wieder selbst bestempelt (mit den Blubber-Blasen von Bettys Creations) und in Sweet Plum gewischt.

Die Midsummer-Tilda hab ich schon seit Wochen hier rumliegen, aber heute zum ersten Mal verarbeitet.



So, aber nu werde ich noch eine schnelle Blog-Runde drehen und mich dann auch in die Heia aufmachen.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. wow, Cathi!
    wieder so eine süße Karte und solch ein toller HG
    Die niedliche Tilda hast Du klasse coloriert
    Die Innenfächer sind sehr genial und praktisch,

    Liebe Grüße und eine Gute Nacht

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. und eine Gute Besserung Deinem Zwerglein.
    Hoffe es wird bald wieder.

    Ich wünsch Euch allen einen erholsamen Schlaf

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dieses Motiv sehr. Ein schönes Kärtchen hast du gewerkelt. Danke für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.
    Wünsche Deinem Sohn weiterhin gute Besserung.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sehr schön geworden deine Karte und die Idee mit den Innenfächern ist auch sehr praktisch.
    Ach, lila ist einfach eine sooo tolle Farbe :D

    Außerdem kam dein Post genau richtig, da ich mich gerade auf die Suche machen wollte, welche Challenge es war mit lila da ich etwas dazu einstellen wollte und vergessen hatte mir den Link zu speichern
    Danke =)

    Ich hoffe, dass es deinem Kleinen wieder etwas besser geht und wünsche Gute Besserung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie putzig! Deine Karte gefällt mir sehr gut!

    Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön und die Idee mit den Taschen muß ich echt mal im Hinterkopf behalten. Ich hoffe deinem Sohn geht es schnell wieder gut. So Hohes Fieber ist nicht schön, hatte meine Tochter vor drei Wochen auch. Aber im Moment ist meine Rasselbande fit.
    Wäre ja echt toll wenn wir uns auf dem Stempelmekka treffen würden. Ich hab die Tasche auf jeden Fall dabei ;o). Wir treffen uns nämlich bei Seija und fahren von ihr aus zusammen dahin! Ich werd die Augen nach dir offen halten *gg*

    LG und biba Ela

    AntwortenLöschen
  7. na ich hoffe dem kleinen geht es besser??? deine karte ist auf jeden fall klasse geworden! toll coloriert und die idee an sich ist super und lila... was soll ich sagen... mein zweiter vorname ist lila... hahahaha

    AntwortenLöschen
  8. wow total schön! Ich hoffe das es Deinem Kleinen besser geht! Hab auch 2 Kleine Jungs und weiss was man da durchmacht! Fühle mit dir!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  9. Hi, Dein Kärtchen ist total schön geworden.Die Lady hast Du super coloriert.
    Ich wünsche Deinem Kleinen, das es ihm bald besser geht.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi!
    Ersteinmal gute Besserung für deinen kleinen Mann, ich hoffe, es geht ihm bald besser, es ist nie schön, wenn die eigenen Kinder krank sind........

    Zu deiner Karte, die ist dir klasse gelungen, gefällt mir gut. Eine sehr schöne Gestaltung und Coloration...es freut mich, dass ich dich mit meiner Karte anregegen konnte....danke dass du mich verlinkst hast in deinem Beitrag,darüber freue ich mich sehr.

    Wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. tolles Kärtchen mit wunderschön coloriertem Motiv...

    lg dir und danke, dass du bei den Cutie Stampers mitgemacht hast
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Cathy,

    ich hoffe, eurem kleinen Mann geht es wieder besser!

    Deine Karte finde ich total süß! Die Tilda ist wunderschön coloriert, die Blubberblasen sind wirklich klasse für den Hintergrund (ich muss driiiingend mal wieder bei Betty bestellen) und die Idee da zwei Fächer für Kleinigkeiten ist echt super und sehr schön umgesetzt....äh, meine Adresse hast du ja...? *ggg*

    Liebe Grüße

    Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  14. entzückendes kärtle, viel glück für die challenge bei den Cutie Stampers, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  15. Da hast Du ja ne ganz tolle Karte gewerkelt. Die ist traumhaft schön!
    LG
    Sebrina

    AntwortenLöschen
  16. Great card ;o)
    Thanks for joining us at Friday Sketchers this week!

    Janneke Xo

    AntwortenLöschen