Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 26. August 2010

Eine für die Vorratskiste

Erstmal möchte ich mich für die ganzen netten Kommentare bedanken, ich freue mich über jeden einzelnen sehr! Schön, dass Ihr Euch Zeit nehmt, um hier vorbeizuschauen.

Während mein Sohn vorhin ein wenig KiKa geguckt hat, ist diese Karte entstanden:



Bin wohl gerade auf dem Hänglar-Trip *lach* - vielen Dank an dieser Stellen auch nochmal an Annette!

Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Die Hintergründe (wieder Bettys toller Stempel) sind einmal in Summer Sky und einmal in Paris Dusk gestempelt. Die Ränder sind ein wenig distressed.
Die Herzen habe ich mit 3-D-Lack verziert.



Erstmal wandert sie in die Vorratskiste, die ich dringend mal auffüllen muss.
Ich sage Danke fürs Vorbeischauen und freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst.

Kommentare:

  1. Oh, was ist die Karte süss geworden.
    Gefällt mir sehr sehr gut!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Cathi,
    seit 4 Tagen bin ich nun auch endlich stolze Besitzerin einiger Hänglarstempel.*juchu* Kann Deinen Trip also gut verstehen.Deine `Karte gefällt mir sehr gut,mit was hast Du denn die kleine Süße coloriert? Die Idee mit dem 3 D Lack auf den Herzen gefällt mir auch sehr gut,muß ich mir mal merken.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe nervensäge..... die hast du ja schnuckelig zusammengeschustert!!! gefällt mir supi mit dem 3d lack!!
    ich habe leider gar keine zeit deine kiste zur post zu bringen..... hüstel.... und da sind sooo schöne sachen drin....hahahahaaaaa
    knuddelz du luder.... duck und wech...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi! Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich finde die Motive auch total süß, stehen auf meiner Wunschliste und die ist ja soooooooo lang! LG ela

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist klasse und der stempel total süß, da habe ich nun zum glück auch abdrücke von :D
    Aber was ich dir noch sagen wollte... ich finde es total genial, dass du immer deine eigenen HGs machst denn diese sind jedes mal einfach nur wunderschön...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. ...na, dann lass ihn ab und zu mal schauen, wenn so etwas dabei rauskommt...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll ist deine Karte geworden, gefällt mir augesprochen gut. Ganz tolle Farben und eine sehr schöne Gestaltung.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. huhu....eine sehr schöne Hänglarkarte hast du gemacht....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen