Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 17. August 2010

Eine hab ich noch ;-)

Vorgestern sind ja meine neuen LOTV-Stempel angekommen (hach, dat is besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen *lol*) und es juckte mir heute abend geradezu in den Fingern, meine neue Elfe zu verbasteln. Dies wird mein neuer Lieblingsstempel, denke ich ;-)



Ist die nicht wunder-wunderschön?



Die Farbvorgabe türkis-gelb-braun gab es bei Paperminutes.

Die Hintergründe hab ich alle selber gestempelt; die Flügel, das Krönchen und die Blumen haben noch mit 3-D-Lack abbekommen, hier sieht man, wie schön es schimmert!



Noch eine Detailansicht:



Zu der Challenge von BaWiOn passt die Karte auch noch.

Ich hoffe, ich langweile Euch nicht, wenn ich fast nur LOTV-Motive zeige... *hüstel*

Kommentare:

  1. macht gaaaa nüscht, wenn du in zukunft deine blumen selber bastelst.... hahahahahahaha....

    neneneneeeee, das ist ein super süßes motiv und eine absolut gelungene karte meine gute!!

    AntwortenLöschen
  2. Cathi, ganz im Gegenteil die Motive sind wunderschön, kannst mir noch ganz viele davon zeigen :)
    auch die ist wieder total schööön geworden, den Einsatz von 3 D Lack finde ich klasse, macht toll was her.

    LG und eine Gute Nacht

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. michlangweilst du nicht . im gegenteil, ich finde die Karte ausgesprochen schön.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich schaue mir deine Karten gerne an,diese auch wunderschön geworden.

    LG bruni

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine LOTV-Karten - das liegt dir total.
    Auch diese ist wieder superschön geworden.
    Ich bin wieder zurück und wir können unseren Deal die Tage abschließen, okay?

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Also langweilen tust du mich bestimmt nicht, denn ich bin auch ein großer Fan der LOTV Motive.

    Deine Karte ist dir perfekt gelungen,die sieht wundervoll aus und dann wieder deine selbstgestempelten HG Papier einfach Klasse........und nicht zu vergessen die wunderbare Coloration.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine LOTV Karte ist dir perfekt gelungen, traumhaft Coloriert und ein super HG Papier hast Du da gezaubert.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte! Mir gefallen die Farben auch sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Hi Cathi deine Karte ist total süßßßßß,
    ein wunderschöner Stempel,ich liebe LOTV, habe auch ein paar Stempel von denen, nur den nicht :)) .

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ui was für tolle Farben und die Karte ist wunderschön. LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. Wow ich bin schwer begeistert. Die Karte ist sooo toll geworden. Und das Motiv ist zuckersüß.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ist Dir super gelungen!
    Zuviel LOTV kann es gar nicht geben :-)
    Mir geht es da grade wie Dir.
    Danke für´s Mitmachen bei bawion.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    eine wirklich sehr schöne Karte, das Motiv gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für`s mitmachen bei der Challenge von Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. wow....eine LOTV Karte...........hast du wunderschön gestaltet....gefällt mir sehr gut....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen