Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 9. August 2010

Freundschaftskarte

Nach dem Sketch von Stamps+fun=Creativity ist diese Karte entstanden:



Alle Ränder sind gewischt, der blaue Hintergrund ist gestempelt und falsche Nähte gabs auch mal wieder. Das Motiv ist von Penny Black.

Außerdem konnte ich meinen neuen Cuttlebug-Folder einsetzen: (bei den Halbperlen ist der Kleber noch nicht trocken, das sieht nachher schöner aus *hüstel*)



Den kleine Text habe ich mit Klebepads angebracht



Außerdem passt die Karte zu den

Kreativen Stempelfreunden - Thema Freunde

Hanna & Friends - Band, 2 Papiere und 3 Blumen

und zu Stamp with fun - lila/blau.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage herzlichen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. wow, ich seh schon es "flutscht" wieder :)
    klasse dass Du nun so fleißig bastelst, schau nämich gerne bei Dir rein, bist für mich eine wahre Inspirationsquelle :).
    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden
    Das Motiv hast Du so schön zart coloriert und Deine Hintergründe sind so genial, was ist das für ein Stempelchen? *mal ganz frech frag

    Bei meiner Tri shutter fold card ist das rote Scrappapier.

    Ein gutes Nächtle

    Bis Morgen

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. naaaaa... vorbei mittet tief!!!?????
    die karte ist ja fantastisch!!! eine ganz ganz tolle karte! die papiere super bearbeitet und das motiv echt seut!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cathi,
    deine Karte ist ganz wundervoll geworden !!! Toll gearbeitet und super schöne Details.
    Ich melde mich die Tage bei dir, jetzt wird es hoffentlich bei uns ruhiger :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte ist da entstanden!
    Musste eben total schmunzeln, als ich sie sah, da ich mir gleich beim Blick auf die Karte dachte, dass es für die genannten 3 Challenges ist :D
    Denn ich habe heute morgen das gleiche kombiniert, schon lustig :D
    Nur kam ich noch nicht zum einstellen, mache ich dann aber morgen bzw später ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die schaut super aus.....ein wirklich niedliches Motiv und eine ansprechende Gestaltung, gefällt mir.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cathi!
    Ein Traum von einer Karte, so schön und so liebevoll gestaltet! Wunderschöne Farben und so toll coloriert und perfekt passend zu unserem Thema Freunde!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Du warst ja auch wieder fleißig. Die Farbkombi gefällt mir total gut und auch sonst ist dir die Karte toll gelungen.
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt! Super coloriert! Alles ist toll aufeinander abgestimmt.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt einfach toll.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. just so sweet!! and very pretty!
    thanks for playing along with us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  11. Die finde ich spitze. Das niedliche Motiv passt ja super zu unserem Thema!

    Danke fürs mitmachen bei den kreativen Stempelfreunden.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine richtig süße Karte geworden, es passt einfach alles ganz toll zusammen! Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  13. Kritik, wieso Kritik...? Da gibt's nichts zu kritisieren. Süßes Motiv, tolle Coloration, super Gestaltung.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Karte. Sehr harmonisch und schnufiges Motív. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    eine tolle Karte!!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Kärtchen!

    Danke das du bei Hanna and Firends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo
    Wow, Deine Karte ist der Hammer.
    Den Sketch hast du super umgesetzt.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke fürs Mitmachen be SFC.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Karte mit einem tollen Motiv.Danke für deine Teilname bei den kreativen Stempelfreunden.

    AntwortenLöschen
  19. Voll knuffig. Gefällt mir richtig gut.
    Auch ich sage Danke, dass du bei stampsfun=CREATIVITY mitmachst.
    Herzlicher Gruß,
    Antje

    AntwortenLöschen
  20. Duuuu, ich hab eine Karte hier noch zu liegen gehabt, ich hab sie bekommen nach dem Urlaub und hab sie mit meiner Anderen Post in die Schublade gesteckt.


    Sie ist sehr toll und ich freu mich gerade echt sehr darüber.

    So nun aber zu dieser Karte, die ist ja Klasse, echt toll, ein niedliches Motiv und ich freu mich das du bei SFC mitgemacht hast

    mamalade

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Karte ist das geworden! Sieht super aus - und das Motiv ist Zucker! Danke, daß Du bei STamp with Fun mitgemacht hast.
    L.G.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  22. hey, hast du schon gesehen, dass deine tolle Karte gewonnen hat?

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen