Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 17. August 2010

Für eine liebe Freundin

... habe ich heute diese Abdruckkarte gebastelt. Aber zuerst möchte ich mich für die ganzen Genesungswünsche für meinen Sohn bei Euch bedanken. Das Fieber ist weg, aber richtig fit ist er leider immer noch nicht....



Das Motiv ist von Lili of the Valley (wie kann es anders sein *lol*) und der Sketch von Create4fun.

Die Idee zu der Abdruckkarte hab ich wieder bei Andrea gefunden. Sie war so lieb, eine kleine Anleitung dazu auf ihrem Blog einzustellen. Vielen Dank nochmal dafür!

So sieht sie von innen aus



Die Muffins auf der Vorderseite hab ich mit dem Muffin-Stempel von Bettys Creations gestempelt. Die Ränder sind wieder gewischt.



Den anderen Cardstock hab ich mit dem Folder "Swiss Dots" gecuttelt und die Ränder auch gewischt, damit der Übergang etwas fließender ist.



Da die Karte mit der Post verschickt wird, habe ich sie bewusst schlicht gehalten.
Leider hab ich Dussel bei der Bastelei vergessen, das Bändchen länger zu lassen, um die Karte verschließen zu können - das kommt davon, wenn man nebenbei noch 1000 andere Dinge erledigt *grummel* - aber dann wird sie eben nur zugeklappt ;-)

Die Karte passt zudem zu folgenden Challenges:

Creative Friday - Muffins

ISB - Dots/Punkte

BaLiSa - Kaffee und Kuchen

Ich freue mich über Lob und konstruktive Kritik und sage vielen Dank fürs Vorbeischauen!!

Kommentare:

  1. schön, wenn die hosenscheißer auf dem weg der besserung sind.......

    deine karte ist wirklich lecker geworden... ähhh... schön meine ich... hihihi

    AntwortenLöschen
  2. Deine "Abdruckkarte" ist ja zuckersüß und eine tolle Idee. Das Motiv und die Farbkombi finde ich echt klasse.
    Danke das du bei BaLiSa mitmachst.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. oh Cathi, super, dass es Deinem Kleinen wieder besser geht.
    Die Karte ist wieder total süß geworden, das niedliche Motiv kenne ich noch gar nicht.

    Deine HGs sind wie immer genial

    GlG

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich, wenn es deinem Kleinen schon besser geht, es ist wirklich nicht angenehm für eine Mutter, wenn das eigene Kind krank ist, wünsche ihm weiter gute Besserung.

    Deine Karte, ist super geworden, gefällt mir sehr gut, total niedliches Motiv und klasse Umsetzung.Der HG mit den Muffins ist genial, ich benutze auch sehr gerne Bettys Stempel für die HG Papier Gestaltung.

    Es freut mich, dass du meine Anleitung umgesetzt hast, danke auch hier fürs Erwähnen.....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    Deine Karte ist super geworden und schön das es deinem Klein schon besser geht.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Abdrucktäschchen gefällt mir mehr als gut..da stimmt einfach alles....ein wunderschönes Motiv und soooo schön coloriert...bin ganz begeistert!

    lg dir und danke, dass du bei Balisa mitgemacht hast
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi! Ich freue mich das es deinem Sohnemann wieder besser geht und deine Karte ist supersüß! LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Cathi, Danke!
    Die Abdrucktasche ist total schön geworden und ich habe mich tierisch drüber gefreut!

    Drück dich....:-*

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  9. was für´n süßes kärtchen und von dem hintergrundstempel bin ich ganz begeistert!
    dank dir für´s mitmachen bei CF!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Abdruckkärtchen hast Du da gestaltet. Das Motiv ist aber auch zu knuffig!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. Dein Abdrucktäschchen ist ganz zauberhaft geworden...tolle Farben und Gestaltung und das Motiv ist supersüß :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, ist das eine süße Abdrucktasche! So ein goldiges Motiv und so klasse in Szene gesetzt. Richtig klasse!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Karte, der Hintergrund ist ja mal genial, vielen Dank für deine Teilnahme bei CF

    AntwortenLöschen