Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 11. August 2010

Gate-Fold-Karte

Gestern aben habe ich mich an meiner ersten Gate-Fold-Karte versucht und ich muss sagen, das hat mir richtig Spaß gemacht.



Das Motiv ist von Lili of the Valley, diese Elfe hat es mir einfach angetan.

Die Farbkombi braun/hellblau/gelb war bei Cards und More vorgegeben.

So sieht die Karte leicht geöffnet aus



und so von innen:



Die Innenseiten habe ich mit braunem bzw blauen bestempelten und gewischten Cardstock gestaltet.

Auf der Vorderseite habe ich die Ränder vom blauen Cardstock und vom gelben Scrapp-Papier distresst. Der braune Kartenrohling wurde rundum auch noch in schokobraun gewischt.



Hier die Elfe noch mal etwas näher, leider kommt auf dem Foto nicht hervor, dass die Flügel und die Blumen (auch die im Haar) noch mit 3-d-Lack veredelt wurden.



Ich bin gespannt, wie ihr sie findet ;-)

Kommentare:

  1. cathy, die karte ist spitze! und das du die süße schnutenfee toll findest, kann ich voll und ganz nachvollziehen, ich finde sie auch herrlich!!

    AntwortenLöschen
  2. ....die Karte ist zuckersüß geworden.....ganz toll,...die Farben, die Gestaltung, der Stempel,..prima...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die hast du super umgesetzt, auf meiner To-Do-Liste steht sie auch noch drauf, mal sehen wann ich es schaffe.
    Auch die Farben sind toll und das Motiv ist total goldig!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathy,

    die Karte sieht fantastisch aus und gefällt mir sehr. Der Stempel ist total niedlich, da gebe ich Dir Recht ;-)

    Dankeschön, daß Du bei der Cards und More Challenge mitgemacht hast.

    LG Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll,alles paßt perfekt zueinander, Motiv, Papier,Farben und Gestaltung alles einfach wunderschön und harmonisch.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Karte! Das Motiv ist einfach nur zu herzig!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathy,
    das ist ja wirklich eine superschöne Karte! Das Motiv ist klasse coloriert und das "Innenleben" wunderschön - was ist dass denn für ein Hintergrundstempel, diese ganzen kleinen Blümchen?

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Da passt ja wieder alles! Die Farbkombi ist gar nicht so einfach. Hast du wunderbar gelöst.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cathi,
    da ist dir eine wundervolle Karte gelungen, spitzenmäßig !!! Tolle Gestaltung, super coloriert...einfach klasse

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle kartenform und so stark gestaltet!
    sehr hübsch!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cathi!
    Das ist ja so eine zauberhafte und romantische Karte, ich bin schon richtig verliebt in sie!! Das Motiv ist ja auch sowas von goldig, ich liebe es! Eine absolute Traumkarte, total schöne Farben und so bezaubernd!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr schön, gefällt mir soooo gut! Und du hast sogar das Hintergrundpapier selbst gestempelt, einfach toll! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Ein zauberhaftes Kärtchen hast Du da gewerkelt.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderwunderschöne Karte...bin gleichermaßen vom Motiv und von der Gesaltung beeindruckt!! So viele Details, so viel Freude am Werkeln! Hut ab, kann ich da nur schreiben!!

    lg dir und danke fürs mitmchen bei CuM!
    Veronika

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön ist die Karte geworden, gefällt mir sehr und du hast Recht, das Elfchen ist so niedlich.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Ui, die ist ja sehr süß geworden! Und innen auch so schön gestaltet! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen