Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 22. August 2010

Gorjuss

Für die Tochter einer Bekannten, die in Kürze 3 Jahre alt wird, hab ich diese Karte nach dem Sketch des Steckenpferdchens gebastelt.



Die Cuttlebug kam hier auch wieder zum Einsatz:



Punkte, Swirls, Text, (Zahlen) und Flowers:



daher passt die Karte auch zu der aktuellen Challenge von Fun with shapes and more.

Zudem zeige ich sie noch bei

Create4fun - Geburtstagskarte

und Stempelmagie - ebenfalls Geburtstagskarte.

Jetzt freue ich mich über Eure Meinungen! Vielleicht mag ja auch noch jemand von Euch an meinem Candy teilnehmen, es läuft noch bis zum 4.9.2010.

Kommentare:

  1. Oh Cathi, die ist total wundervoll....ein ganz tolles Motiv, welches du super coloriert hast und deine Gestaltung und Umsetzung ist sehr geschmackvoll und ansprechend.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. sehr raffiniert meine liebe!!! seeeehr raffiniert!

    AntwortenLöschen
  3. ...da wird sich die Lütte bestimmt sehr freuen,...die Gorjuss girls sind ja sooooo süß...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß, die Karte, das Motiv, die Farben. Ich finde die Grojuss-Mädels so goldig, wird Zeit das ich mir auch mal welche zulege.
    Mal sehen was das Mekka so bringt ;o) LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Klasse deine Umsetzung und auch die Farben gefallen mir gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an unserer 3.Steckenpferdchenchallenge.

    Lg Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön geworden,ein ganz süßes Motiv,auch die gestaltung gefällt mir sehr.
    LG bruni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist toll geworden und das motiv ist zuckersüß.
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine wunderschöne Karte hast du gestaltet, so tolle Details und Farben. Danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchenchallenge, drücke dir die Daumen.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    eine niedliche Geburtstagskarte zeigst du.

    Danke, dass du bei Stempel-Magie mitgemacht hast.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    eine schöne Idee, mit 3 verschieden geprägten Papieren zu unterlegen. Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. oh, super, die Kleine hat sich bestimmt gefreut

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen