Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 27. August 2010

Hänglar-Junge

Als ich vorhin die monochrome Karte fertig hatte, wollte mein 3jähriger Sohn die gerne haben... aber ich hab die ja schon derjenigen mit dem originellsten Kommentar versprochen... also fragte er mich, ob ich ihm nicht auch eine Karte machen könnte... und was für eine Mutter wäre ich, wenn ich dies meinem Erstgeborenen abschlagen würde ;-)
Also noch mal schnell in den Hänglar-Abdrücken gekramt und dieses niedliche Motiv herausgefischt und verarbeitet:



Hier habe ich gerade zum ersten Mal meinen gestern eingetroffenen ersten US-Import verwendet: das Cuttlebug Alphabet Simplicity small...



Jetzt bin ich gespannt, was mein Sohnemann morgen früh zu der Karte sagt ;-)
(und Eure Meinungen interessieren mich natürlich auch.... Knuddel)

Kommentare:

  1. wieee um alles in der welt hast du die süßen tollen mußichhaben buchstaben aufgeklebt??? soo sauber... gelingt mir niemalsnicht...

    AntwortenLöschen
  2. ohhh du mein weizen........ wie rollern? ein klebestift oder hat tedi auch klebe abroller..... grevenbroich wär echt n scheiß ohne dich!!!! bei dir kann ich so herrlich lachen du knackwurst...

    AntwortenLöschen
  3. ...er wird grenzenlos begeistert sein, was sonst,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, die hat deinem Sohn doch bestimmt gefallen, die ist zu goldig, LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Na, über so eine süßes Kärtchen, wird sich dein Sohnemann bestimmt freuen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. schönes Motiv und tolle Zusammenstezungen.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön geworden.
    Da denkst Du an soo viele Bekannte und beschenkst sie mit Karten, toll dass Felix jetzt auch eine bekommen hat. Klasse

    Die Buchstaben sind toll.
    wo kann man solche denn bekommen?

    LG

    bis bald

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. och wie süß.....und was hat Felix gesagt?
    Das Alphabet ist ja klasse.
    Bin begeistert!

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  9. Also ich denke schon das die Karte Deinem Sohn gefallen wird,die sieht doch toll aus.
    Ist das das gleiche Alphabet wie bei der Zwillingskarte?Wo hast Du denn das bestellt?
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen