Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 24. August 2010

Hänglar-Karte

Gestern habe ich mal endlich dieses süße Hänglar-Motiv verarbeitet.



Hier sieht man ein wenig, dass die Flügel und das Herz auf dem Shirt mit 3-D-Lack aufgepeppt wurden:



Es ist meine Dankeschön-Karte für die liebe Silvia/Farina, mit der ich Stempel getauscht habe.

Von innen:



Rückenansicht:



Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Kreative Stempelfreunde - Dankeschön

Stamp with fun - For a girl

Stamps+fun=creativity - Flowers, Kreis, Band und lila

Ich freue mich über Eure Meinungen!

Kommentare:

  1. meine meinung.... haste echt super fein gemacht mein lieblings luder.... hihi... sehr sehr schön! ich danke dir für die schönen stempel abdrücke!! welche motive sind denn so deine? womit kann ich dir was gutes tun??

    knuddddelz!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön und das Motiv ist ja zu süüüüüüüüß. Gefällt mir wahnsinnig gut. LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine lila Karten! Diese ist auch wieder toll geworden.
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. was für eine wundervolle lilane Karte, gefällt mir sehr gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Sooo knuffig! Und dieses Mal hast du an das längere Band zum zumachen gedacht :o)

    AntwortenLöschen
  6. ...die ist zucker-, zuckersüß geworden,...ganz niedlich,..toll gestaltet und super coloriert,...klasse.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar. Gefällt mir sehr gut, deine Karte. Sehr Ton in Ton. Sowas gefällt mir besonders gut. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles meins.
    Liebe Cathi, ich knutsch dich nieder. Die Karte ist total aufwändig und wunderschön. Eigentlich ist Karte gar nicht der richtige Ausdruck! Da sind innen ja noch so schöne Täschchen drin und da hast du den Tauschgummi versteckt.
    Danke auch für die süßen Abdrücke - ich bin ganz begeistert.
    So hat unser Tausch wirklich total Spaß gemacht.

    Danke danke und nochmals danke.
    Lass dich knutschen
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Supersüßes Teil! Gefällt mir total gut! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  10. wow.....wie süssssssssss.........schönes Motiv und tolle Farben....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die ist ja soooooooooooo putzig und goldig, ach ich komme ins Schwärmen. So eine wundervolle und geschmackvolle Gestaltung, total Klasse.Gefällt mir wirklich sehr,sehr gut.....

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein süßes Set! *schwärm* Die Idee muss ich mir merken wenn ich mal wieder Abdrücke tausche und für was Süßes ist auch noch Platz ... Klasse gemacht!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  13. wAU WAS FÜR EINE wUNDERSCHÖNE kARTE ICH BIN HIN UND WEG:


    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Cathi, das ist Dir aber eine super süßes Set vom Basteltisch gehüpft. Gefällt mir suuuuper gut. ;-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden"

    Liebe Grüße
    Manuela

    www.Baffies-Kreativladen.com

    AntwortenLöschen
  15. klasse, die ist total niedlich geworden,
    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. gorgeous creation ~beautifully made!!
    thanks for joinig us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  17. ..ich liebe diese Motive, irgendwann wird auch eins mir gehören...*g*..dein Werk ist super geworden, ich würde mich tierisch über so ein schönes Dankeschön freuen.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  18. Wow,eine wirklich tolle Karte.
    Danke für Deine Teilnahme bei kreative Stempelfreunden.

    AntwortenLöschen
  19. Sieht echt super aus! Tolle Color und super schöne Details. Danke, daß Du bei Stamp with Fun wieder mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  20. Oh die ist ja toll geworden.....
    Ich weiß garnicht mehr ob ich dir nun zurück geschrieben habe, ich hab deine Karte vor kurzem Bekommen, ich war ja im Urlaub und da hat meine Nachbarin einiges an Post mit zu sich genommen, und naja die hatte sie mir vergessen zu geben, die Rechnungen hätte sie gerne behalten können.....

    Ich freu mich sehr über diese schöne Karte und auch das du bei SFC mitgemacht hast,
    liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  21. Die ist aber wunderschön- sieht klasse aus und gefällt mir super gut. Eine schöne Farbgestaltung.

    Danke dir für die Teilnahme an der aktuellen Challenge der Kreativen Stempelfreunde

    Einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen