Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 12. August 2010

Happy Gardening...

Nach dem Sketch von Hanna & Friends habe ich diese Karte heute abend gewerkelt.



Verwendet habe ich wieder ein Motiv von Lili of the Valley. Die kleine Dame und die Blümchen sind mit 3-D-Lack teilweise veredelt worden.



Den Motivhintergrund habe ich vorsichtig mit Lulu Lavender gewischt. Dabei habe ich die Spelli-Form noch am Papier gelassen und auch da vorsichtig drüber gewischt, so dass ein schmaler weißer Rand entstanden ist.





Die Papiere habe ich alle selber gestaltet. Den Blumenhintergrund habe ich mit dem tollen Stempel von Bettys Creations in Sweet Plum gestempelt und gewischt, anschließend gemattet.



Das "Happy Birthday" habe ich in Lulu Lavender gestempelt und anschließend die Ränder gewischt.



Das ganz große Hintergrundpapier habe ich mit Sweet Plum gewischt und mit einem Gelstift noch mit Pünktchen und Strichen wie auf dem Motivrand verziert.

Anfangs war ich ganz begeistert von der Karte, aber nun, wo alles zusammengeklebt ist, hätte ich mir doch etwas mehr Farbe für die Karte gewünscht, nicht alles so einheitlich... aber nu isset zu spät ;-)

Zudem passt die Karte zu folgenden Challenges:

Kartenallerlei - Geburtstag

Irishteddy - Sommer, Sonne....

LOTV - eine der vier Jahreszeiten

und One stop craft challenge - Summer fun

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und wünsche Euch allen eine gute Nacht! Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Your card is so pretty. Love the paper and glaze on the card. Thanks for taking part in the LOTV Challenge!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz, ganz zuckersüß ist deine Kleine geworden,...und ich find's schön,...so Ton in Ton....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Total süß und niedlich geworden, eine wirklich ganz wundervolle Karte.

    Wünsche dir eine schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. cathy du kleines luder..... ertmal mega fetter knuddler mit hammer dankeschön für deine wunderbare ü-post!!!!! DANKE, ist das ein wunderschönes set!!!!
    und nun zu deiner karte, ich finde sie ganz ganz toll, deine hg papiere hast du fantastisch gemacht und alles ton in ton kommt immer sehr edel!......
    FEHLEN NUR EIN PAAR SELBST GEMACHTE TRANSPARENT BLUMEN!!! BRÜLLLL...
    hahahahahahaaaa.... nur n scherz!!

    AntwortenLöschen
  5. Schaut so süß aus deine Karte- das Motiv ist auch einfach nur super!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. wow voll knuffiges kärtchen, super herzig geworden!! danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

    Schönen Tag! LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Cathi, die Karte ist sooooooo zuckersüß geworden, einfach wunderbar.
    Ich kenne jetzt deine Lieblingsstempel (grins).

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card, Cathi! ♥ Great take on my sketch! =)

    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ¤Manuela¤

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    Deine KArte ist ein Traum und das HG Papier ist echt ein Wahnsinn, gefällt mir super gut,
    glaube muß das auch mal probieren.
    Schönes WE,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist sooooo schööön.
    Danke für dein Mitmachen bei Kartenallerlei.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Great card lovely layout, colour, good luck & thanks for playing at OSCC, Janet

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte, tolles Hintergrundpapier,
    da passt alles wunderbar zusammen !

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Die ist sooo süß... Wieso dein Beitrag weg ist weiß ich auch nicht... Ich hatte dich aber eingetragen ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Hab Deine Karte schon gestern bewundert.
    Coloriert hast du wieder klasse, auch das Matten sieht bei Dir so toll aus, den Rahmen kann man gut erkennen. Deine Hintergründe sind genial.
    Die Idee mit dem 3-D-Lack ist auch ein super Effekt.
    Danke für Deine Anregungen. Manchmal weiß ich dass es nicht so toll ist, hab aber keine Idee wie es besser werden kann.
    Ich warte noch auf neue HG Stempelchen :)

    Wünsche Dir ein wunderschönes WE
    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Kombination der Challenges, klasse; vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Oh was für ein süßes Kärtchen...das Motiv ist herzallerliebst und klasse coloriert :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Zuckersüß!!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Total süß, du hast den Sketch so toll umgesetzt. Hammer*

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

    Lg manu

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die ist klasse geworden. Toll, wie du den Sketch umgesetzt hast.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Uii... du hast ja schon viele Kommentare... aber bei der tollen Karte ist das auch kein Wunder. =)
    Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen