Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 5. August 2010

Im Westen nichts Neues....

Hallo meine lieben Blogleser,

leider kann ich Euch immer noch nichts Neues zeigen, denn mein Basteltief dauert leider an... :-( Bin momentan irgendwie nicht gut drauf und hab keine Lust zum Basteln. Zudem fordert mein Sohnemann recht viel Aufmerksamkeit und die Haus-u Gartenarbeit wird leider auch nicht weniger.... Und am Wochenende ist hier Schützenfest, da werde ich wohl auch nicht groß zum Basteln kommen!
Aber ich werde nach Möglichkeit gerne Eure Blogs weiterhin besuchen und hoffe, dass bei mir auch bald wieder Bastel-Lust statt Bastel-Frust herrscht.
Ich wünsche Euch einen schöne Restwoche.
lg
Cathi

Kommentare:

  1. hmmmm, da schick ich dir eine liebe machs dir selbst karte..... und du... nöööö mach ich nich basteln.... nöööö.. hab ich ein basteltief.... oooch nöööööö....
    jetzt ist schluß, klatsch uffn tisch!!! GIB UNS INPUT!!
    wir mögen deine werke und dulden keine durchhänger!!!
    lach.... ach watt, blooooß kein stress meine gute!!! nur spaß!!

    AntwortenLöschen
  2. ...gibt's eben einfach manchmal,.....das geht auch wieder vorbei...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Kopf hoch, das wird schon wieder

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen