Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 12. August 2010

Jede Menge Post...

Heute möchte ich Euch die tolle Post zeigen, die ich in den letzten Tagen bekommmen habe! Zuerst von der "verrückten" Sundownerin ;-) : ein Mäppchen mit gaaanz vielen ausgestanzten Blumenrohlingen - sie will mich wirklich dazu kriegen, die Dinger selber auszuprobieren *lol*



Dann eine wunderschöne Karte von der lieben Jessi



Von der lieben Sebrina habe ich gestern diese tolle Karte und einen meeeeeeeeeeeeega großen Stapel Abdrücke bekommen; sie hatte woanders gelesen, dass ich kaum weihnachtliche Stempel habe und da hat sie mich nun mit Material für die nächsten 3 Jahre versorgt ;-) - vielen lieben Dank, du Liebe *knuddel*



Heute kam dann Post von Sandra bei mir an. Wow, was hab ich gestaunt! Ich hatte mich auf ihrem Blog als Mittesterin für ein Waschgel beworben und hab den Zuschlag bekommen, die liebe Sandra hat dem Brief aber nicht nur zig Proben, sondern auch eine wunderschöne Karte beigelegt, jede Menge Abdrücke und ein total geniales Lesezeichen. Außerdem noch ein süßes Ministempelchen und ein paar Halbperlen. So schöne Post hätte ich gerne jeden Tag *lach*



Und last but not least kam heute mein Flohmarkt-Einkauf von Sylvia an. Auch sie hat mir eine wunderschöne Karte beigelegt.



Also echt, bei soooooo tollen Sachen macht der Gang zum Briefkasten richtig Spaß und ich sage Euch allen nochmal vielen lieben Dank für die ganze nette Post!!!!

Ob ich in den nächsten Tagen groß zum Basteln kommen werde, wage ich zu bezweifeln, denn morgen besuchen uns die 3 Kinder meines älteren Bruders übers Wochenende!!! Ich freue mich schon wie verrückt auf die 3, hab sie jetzt ca ein Jahr nicht mehr gesehen, da sie in Island wohnen. Die nächsten Tage werden bestimmt anstrengend mit 4 Kindern, aber ich freue mich auf die turbulenten Tage - juchu

Kommentare:

  1. Hallo Cahti,

    Du hast wunderschöne Post bekommen...und gleich so viele ;-) da hast du ja eine Menge zu tun, wenn der Besuch weg ist und das Wetter weiter so regnerisch bleibt... ;-)

    VLG Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da war dein Briefkasten aber voll. Tolle Sachen hast du bekommen!

    Schade, dass das Wetter nicht so gut ist, sonst hättest du die Rasselbande in den Pool stecken können :o)

    Ich wünsch euch viiieeelll Spaß, danach bist du sicher erstmal k.o. *g*

    AntwortenLöschen
  3. ...dann wünsche ich dir ein paar schöne Tage mit deiner Familie...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen