Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 30. August 2010

Kitsch as Kitsch can...

Meine heutige Karte ist für mich hart an der Schmerzgrenze zum Kitsch... normalerweise überlade ich meine Karten ja nicht so, aber heute hab ich mal alles gegeben *lach*...



Die süße Elfe aus der Nähe, die Flügel und die Blumen haben 3-D-Lack abbekommen.



Pearls & Swirls dürfen auch nicht fehlen:



Der grüne Rand ist zudem noch gewischt



Die 3 Blumen am "Happy Birthday" hab ich aber noch nicht aufgeklebt, denn ich bin mir noch nicht sicher, ob mir das so gefällt oder nicht "too much" ist.
Zum Vergleich die Karte nochmal ohne Blumen unten:



Ihr könnt mir ja gerne mal sagen, welche Variante Euch besser gefällt ;-)

Die Karte passt zu folgenden Challenges:

ISB - Girlie

Stempelmagie - Schleife und Halbperlen

Stempelsonne - zauberhafte Wesen

Hanna & Friends - Pearls and Swirls

Stampavie - Swirls

Stamps+fun=creativity - rosa-grün

Stamp with fun - Sketch

Take time for you - Pearls and Swirls

(gut, dass einige ähnliche Themen hatten.... ;-) )

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hallo Cathi! Also ich würde die drei Blümchen beim Happy Birthday aufkleben und ich finde die Karte gar nicht überladen, sie gefällt mir total gut! LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Wow deine Karte ist wirklich klasse geworden, den Sketch hast du klasse umgesetzt.
    Vielen Dank fürs Mitmachen.
    Finde übrigens nicht dass du die Karte überladen hast, kleb die 3 Blümchen ruhig fest.
    LG Mona
    swf-team

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    eine wunderschöne Karte hast du für Stempel-Magie umgesetzt. klasse und mach weiter so

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  4. kitschig, aber sowas von süß! *schwärm*

    darf doch ruhig ab und zu auch mal kitschig sein,oder? *lach*

    glg deine silvi

    AntwortenLöschen
  5. ja kleb sie druff!!! kleb sie druff!! ich bin auch nicht so fürs überladen, aber deine karte wär dann so echt perfekt!!

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich würd sie auch draufkleben, schauen gut aus.
    ISt super geworden.
    Liebe Grüße Michi
    PS:Ist schon unterwegs

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Cathi,
    also ich finde die Karte nicht kitschig,obwohl mir die untere Variante wo die Blümchen zusammen sind besser gefällt.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich finde sie klasse mit den zusätzlichen Blümchen. Aber ich bin auch eher eine "Viel-Dekoriererin". Ich würde sie 'draufkleben...

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Karte absolut nicht überladen, ganz im Gegenteil, sie gefällt mir sehr gut! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst.

    AntwortenLöschen
  10. ...also,...als ich den Posttitel gelesen habe, habe ich was ganz anderes erwartet,....für deine Verhältnisse ist vielleicht viel drauf,..überladen ist sie aber nicht,...für mich stimmt das "Feng Shui" auf der Karte, wenn du die Blümchen beim Happy Birthday weglässt,...aber das ist nur mein ganz persönlicher Geschmack,....die Karte ist übrigens ganz, ganz niedlich,...und die kleine Elfe ist soooo schön...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süßes Motiv und die Karte an sich ist ganz super bezaubernd! Super schön!

    AntwortenLöschen
  12. ... eine wirklich bezauberde Karte.

    Außerdem eine meiner Lieblings-Farbkombis. Die 3 Blümchen sind entzückend, jedoch finde ich sie für die Ecke wegen dem Text etwas zu groß. Ohne etwas, finde ich die Ecke alerdings etwas kahl. Etwas Kleineres wäre vielleicht perfekt (?) . Hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben.

    *knuddel* Paula

    AntwortenLöschen
  13. Eine Tolle KArte ist das geworden.Danke für die Teilnahme bei Take Time for You und Stempel Magie.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist doch nicht überladen - nö nö...die ist genau richtig so! Ein wunderschönes Werk ist dir da gelungen!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Karte!
    Das Motiv ist ja putzig!

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    AntwortenLöschen
  16. Ganz zauberhaft Dein Kärtchen!! - Ich würd mich für die Variante MIT Blümchen unten links entscheiden ;-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge. LG, bibi.

    AntwortenLöschen
  17. Habe gerade erst gesehen, dass du mit deiner Karte ja auch bei ISB, TTFY und SAM teilnimmst. Vielen Dank dafür!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Karte. Sehr schöne Farben. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  19. Cathi, die ist soooooo schön und gar nicht kitschig. So mögen wir Mädels das doch.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Cathi, ich finde die Karte so wunderschön mit den Blümchen. Wenn man die Karte darunter ohne Blümchen sieht, kommt es mir vor als wenn was fehlt.

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  21. so kitschig finde ich die gar nicht. Mir gefällt die erste Variante besser.
    Die Farbkombi und das Motiv passen schön zueinander.

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  22. zweimal wird die cathy noch wach, heissa dann ist........ unfertige blumen tag... hahahahahahaha...

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Cathy,
    ich werde ja gar nicht mehr fertig mit Staunen, was du alles gezaubert hast in letzter Zeit...WAHNSINN... SUPER TOLL!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Na du, Überladen ist die noch lange nicht, genau richtig würde ich sagen, ich finde sie toll und ich freu mich das du bei SFC mitgemacht hast,
    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen
  25. Also ich finde sie super gut...würde aber die Blümchen unten weglassen...ist mir irgendwie zu viel.

    Danke fürs mitmachen bei Take time for you.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  26. Also, ich finde Deine Karte gar nicht überladen, im Gegenteil. Ich finde es passt alles perfekt zusammen. Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
    danke fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  28. Also ich finde die Karte überhaupt nicht überladen. So wie sie ist, ist sie genau richtig.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  29. Eine total süße und romantische Karte! Daumen hoch! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  30. Eine wunderschöne Karte. Mein Favorit ist auch die Version mit Blümchen.

    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge

    AntwortenLöschen
  31. Kitschig finde ich sie nicht, sondern total schön!
    Aber die Röschen unten würde ich pers. weg lassen!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  32. Deine Karte ist so schön geworden!
    Das Motiv, die Farben, die Details, die Gestaltung... alles passt perfekt zusammen.

    Vielen Dank, dass Du bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen