Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 25. August 2010

Leider schon wieder...

... wurde eine Trauerkarte gebraucht und so ist gestern abend noch diese entstanden:



Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Sie ist dem Anlass entsprechend schön geworden.
    Ich finde es gut, dass du auf jeglichen Schnickschnack verzichtet hast.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Die ist dem Anlass entsprechend super geworden..........hast du genau richtig gestaltet.....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz toll aus! Meine nächsten Trauerkarten will ich auch mal mit der Aspire kombinieren ... bin aber immer froh wenn ich keine zu dem Thema machen muss.

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen