Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 4. September 2010

Mein 2. Candy - CLOSED!!!

Dieser Post bleibt bis zum 4.9.10 oben festgetackert. Für andere Beiträge bitte runterscrollen.


Hallo Ihr Lieben...
meine Fotos lassen sich immer noch nicht importieren *heul* - dieses Bild habe ich nur über Umwege hier hingekriegt und so langsam verzweifel ich... das fehlt mir jetzt auch noch... :-( Der August ist irgendwie nicht mein Monat.
Aber um Euch die Zeit ein wenig zu versüßen, hab ich ein kleines Candy zusammengestellt. Ich freue mich, dass Ihr so fleißig bei mir reinschaut und mir soviele nette Kommentare hinterlasst. Dafür möchte ich DANKE sagen!
Um zu gewinnen, müßt ihr mir bitte nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und mein Candy auf Eurem Blog verlinken. That's all! ;-)

For the chance to win, just leave me a comment and link my candy to your blog - that's all ;-)



Das Candy besteht u.a. aus
einer Karte
verschiedenen Papieren
ein paar Blümchen (u.a. von Magnolia)
einem LOTV-Stempelgummi (jajaja)
ein paar Tortenspitzen
einer Rolle Band
einem Stampin'Up Stempelroller (klein)
und ein paar Süßigkeiten

Ich hoffe, es gefällt Euch!
Das Candy läuft bis zum 04.09.2010.

Ich verschicke europaweit!
I'll ship within Europe.

Good luck to all!

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,

    es ist gut so, daß Nicola Dich zum Stempeln gebracht hat ;-) sonst hätten wir Dich nämlich hier nieee besuchen können.
    Du verlost ein sehr schönes Candy und da möchte ich unbedingt mein Glück versuchen. Verlinkt bist Du auf meinem Blog ganz unten in der Candy-Bar ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und drück Dir die Daumen, daß Du das mit den Bildern bald wieder hinbekommst.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich wollte eben schon gerade, als ich ein Bild von deinem Blog in meiner Sidebar gesehen haeb,..schreiben;...es klappt ja wieder...vielleicht ist meine Frage jetz doof, und das hast du schon lange getan,..aber, hast du bei der Bloggerhilfe mal gefragt?...da sind so'n paar Cracks, die einem sehr weiterhelfen können,....
    dein Candy ist übrigens ganz toll,..und ich reihe mich nur zu gern in die Liste der Daumendrückenden ein...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Candy, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen :)) Grüße Tatjana.

    AntwortenLöschen
  4. haaaa ein schööönes candy verlost du meine liebe, mein kleines luder darf ich ja nicht sagen... hihihi..
    also die sachen würden alle wie sie da sind fabelhaft zu meinen blümchen passen... hahahahahaha....
    glg

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem importieren ist ja doof ... leider kann ich Dir bei dem Problem auch nicht weiterhelfen.
    Drücke Dir aber ganz dolle die Daumen dass bald alles wieder wie gewohnt funktioniert.
    An Deinem tollen Candy nehm ich natürlich auch sehr gerne teil.

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was ein super Candy!!!!!
    Da drück ich mir selber doch ganz fest die Daumen *lol*

    Hoffentlich bekommst Du es schnel wieder hin, dass alles bald wieder funktioniert so wie Du es Dir vorstellst.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Cathi!
    Was für ein wundervolles Candy, habe es natürlich sofort in meiner Side Bar eingestellt. Danke für die Gewinnchance.
    Bei so einem tollesn Candy muß ich doch mein Glück versuchen.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es mit dem Bilder einstellen bald wieder klappt, ist ja total ärgerlich, ach Mensch......

    Freue mich schon wieder sehr auf deine Werke.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Du hast ja einen tollen Blog. Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen kleinen, aber feinen Blog besuchst.
    Übrigens, auch dein Candy ist super!!!!
    LG, Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cathi,

    Dein Candy ist wundervoll, da muß ich natürlcih mein Glück versuchen. Drücke Dir die Daumen, das es mit dem Foto einstellen wieder klappt. Mach weiter so mit deinem tollen Blog, komme immer wieder gerne vorbei.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cathi,
    ich finde Dein Candy echt toll und würde mich sehr freuen diesen Gewinn zu ergattern. Ich komme Dich sehr gerne auf Deinem Blog besuchen und bewundere Deine tollen gebastelten Sachen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für ein schönes Candy du da hast! Da muss ich doch glatt mein Glück versuchen!! Werd dich gleich verlinken und ein bisschen stöbern...=)
    Schönen Samstag!
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. ich hab über einen anderen Blog deine Candy gefunden und möchte mein Glück versuchen. Ich verlinke dein Candy in meine Sidebar.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cathi,
    oh das ist ja ein schönes Candy,dass Du hier verlost.Da werde ich mich mal gleich in die Liste mit eintragen.Vielleicht habe ich ja etwas Glück,da das Candy ja an meinem Geburtstag endet.*hihi*
    Ich werde Dein Candy natürlich gleich in meiner Sidebar verlinken.
    Oh ja die Technik,da kann ich auch ein Lied von singen.*grummel* Ich drücke Dir die Daumen,dass Du alles so schnell wie möglich wieder hin bekommst.Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Cathi. Ach was für ein schönes Candy :) Da freut sich das Stemplerherz und natürlich mag ich auch gerne mein Glück versuchen. Verlinkt ist dein Candy und verfolgen tu ich dich ja eh schon länger :)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Cathi! Wow, dein Candy ist echt toll zusammengestellt, da versuch ich gerne mein Glück.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen das dein PC bald wieder richtig funktioklappt.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  16. tolles Candy....da versuche doch mein Glück.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  17. Wow, bist du großzügig! Ein wunderschönes Candy, verlost du da ... und das einfach nur, weil wir gern zum Lesen auf deinen Blog kommen ... Super!
    Ich versuch mal mein Glück und verlinke dich in meiner Sidebar.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Candy verlost du. Da wird sich jeder gewinner drüber freuen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Cathi,
    dein Candy ist einfach super,da muß ich auch mein Glück versuchen.Verfoge dich ja schon länger.
    Drücke dir die Daumen,das es mit den Bildern bald klappt.

    liebe Grüße bruni

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Cathi,
    ein schönes Candy hast du für Uns zusammengestellt,da versuche ich doch glatt mal mein Glück :))..
    Ich schaue gerne bei dir vorbei,es gin´bt immer etwas tolles zu entdecken.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. hello Cathi! What a nice candy )))Many thanks for the nice opportunity to take part in it. I am a follower now. I linked this on sidebar
    http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    Have a nice day. Hugs from Larisa

    AntwortenLöschen
  22. Hi Cathi,
    wow, das ist ja ein süsses Candy, da versuch ich doch mein Glück.
    Werd dich gleich noch auf meinem Blog verlinken.
    Danke schon mal und dann wünsch ich dir noch toi toi toi das du bald keine Probleme mehr hast mit deinen Bildern hochladen... schon nervig wenn das nicht klappt :(

    Machs gut und schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Cathi!
    Dein Candy ist super genial, gerne mache ich auch mit! Ich habe dich bei mir verlinkt...
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  24. Huhu!

    ich hab dich verlinkt, ganz tolles Candy, mal sehen vielleicht hab ich Glück ;-)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Cathi,
    na hoffentlich klappt bald alles wieder bei Dir
    und Danke dass Du uns die Chance zum Gewinnen gibst :-)
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  26. So ein schönes Candy... und ein wunderschöner blog. Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße
    Feechen

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen!
    Das ist ja ein klasse Candy, da werd ich auch gleich mal mein Glück versuchen.
    Mach weiter so!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  28. Dein Candy ist ja super. Vielen Dank, vielelicht habe ich ja Glück :-)
    Lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen liebe Cathi,

    ein tolles Candy bei dem ich auch gerne mein Glück versuchen werde.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Cathy,

    Candys sind ja bekanntlich dafür da um den eigenen Blog auch etwas bekannter zu machen. Durch Bloghopping bin ich nun auf deiner Seite gelandet und freue mich die vielen tollen Sachen zu sehen die du so werkelst.
    Ein schöner Blog, weiter so!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  31. What a great candy!
    Thank you for this chance!
    Post about it on my sidebar.

    AntwortenLöschen
  32. huhu Cathi,

    tolles Candy hast Du zusammengestellt.
    Da trage ich mich doch glatt ein und bedanke mich ganz herzlich für die Chance auf einen Gewinn.

    Lieben Gruß

    Annette

    AntwortenLöschen
  33. Thanks for a chance to win your yummy blog candy!
    sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
    public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
    Hugs, rosa
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Wow...was für ein schönes Candy, Dankeschön für die Chance so etwas schöne szu gewinnen, gerne möchte ich mein Glück versuchen

    AntwortenLöschen
  35. wow Cathi, was für ein tolles Candy.
    Ich möchte auch mein Glück versuchen, vielleicht hab ich ja mal Glück. Dein Blog gefällt mir. Hab Dich verlinkt in meiner Sidebar.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  36. cathi grazie x la tua caramella.....molto bello il tuo blog...passa a trovarmi se vuoi...metto tutto sul mio blog.baci dall'italia

    AntwortenLöschen
  37. Hi liebe Cathi,
    na da hast Du uns aber wieder ein ganz tolles Candy zusammen gestellt, wow echt der Hammer!
    Da versuch ich doch mein Glück!
    Bussi & ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  38. Bei so einem tollen Candy will ich mein Glück doch auch mal versuchen! Danke für die tolle Chance :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  39. Hi. Bin zwar gerade erst über diverse Ecken auf deinen Blog aufmerksam geworden, aber ich probier direkt mal mein Glück! ;-)
    Das was ich bis jetzt schon bei dir gesehen habe, gefällt mir sehr gut!
    Liebe grüße Anke

    AntwortenLöschen
  40. Ein wirklich tolles Candy.
    Da versuche ich auch gerne mal mein Glück! :)

    Liebe Grüße,
    Mireille

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Cathi,
    dein Blog ist Klasse und deine Bastelwerke gefallen mir super. Ich schaue gerne bei dir vorbei. Verfolgen tu ich dich ja schon länger. Boah, du hast schon über 7600 Klicks in so kurzer Zeit !
    Bei deinem schönen Candy möchte ich auch gerne mitmachen und es gewinnen ;-))
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Cathi,
    habe gerade Dein Candy entdeckt ... da möchte ich doch gerne noch mit in den Lostopf hüpfen ***hüpf*** :o)
    Tolle Sachen hast Du in der letzten Zeit wieder gemacht, echt prima.
    Bin ja schon länger Verfolger und auch ab und an hier, nur in letzter Zeit ist es aus Zeitmangel etwas weniger, wird aber wieder besser, ganz bestimmt.

    VLG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  43. Hallo!!!
    Du hast einen tollen Blog!!
    Machst tolle sachen und dein Candy ist super.
    Ich bin gerne bei dir und lusche gerne vorbei.
    Mach weiter so.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Cathi,

    bin gerade auf Deinen Blog aufmerksam geworden.
    Du werkelst tolle Karten!
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Für die Gewinnchance danke ich Dir, und springe gerne noch schnell ins Töpfchen.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Cathi,
    auf deinem Blog schau ich immer wieder gerne vorbei, es gibt immer etwas tolles zu entdecken.
    Danke für die chance das tolle Candy zu gewinnen.

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  46. hallo cathi
    hab grad deinen blog entdeckt,
    tolle seite, tolles candy, würde auch gerne mein glück versuchen wollen
    hab dich auf meinem blog verlinkt
    gruss
    su

    AntwortenLöschen
  47. hallo, Cathi
    ich habe gerade dein tolles Candy über einen Link gefunden. Bei deiner wunderschönen Verlosung kann ich natürlich nicht nein sagen und muss mein Glück versuchen.
    ♥- lichen Dank für das Candy und werde es gleich in meine Sidebar verlinken.

    Schönes Wochenende und ♥-liche Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  48. Bin ich zu spät?
    Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Lg Zetti

    AntwortenLöschen
  49. Ich hab auch mitgemacht :) .. ein tolles Candy .. vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  50. Wowo´, echt super Candy! Da muss ich doch geich mal dran teilnehmen ;)
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  51. Huhu Cathy,

    ich fürchte ich bin zu spät, wenn ja macht das aber nichts, hab dich trotzdem verlnkt und finde es klasse, dass du schon wieder ein Candy verschenkst!

    AntwortenLöschen