Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 27. August 2010

Monochrom

... plus Sketch ist diese Woche Thema bei Creative Friday. Und so habe ich heute meine erste monochrome Karte gewerkelt (ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht)

Das Hänglar-Motiv habe ich mit Aquarellstiften coloriert, die Farbe Lila sprang mich gerade zu an ;-)



Und der Hintergrund schrie bei der Vorgabe Monochrom geradezu nach "Stempel mich selber" :-) Ich hab dazu den Blumenstempel von Betty benutzt. Allerdings sehe ich jetzt hier auf den Fotos, dass Lulu Lavender doch wohl etwas zu hell ist... man kann das Hintergrundmuster auf den Fotos leider gar nicht so gut sehen :-(... die Ränder sind auch in Lavender gewischt.

Der Spruch ist mit Klebepads angebracht.



Und hier die Süße noch mal von Näher:



Als Blume hätte sich jetzt natürlich eine FERTIGE PERGAMINBLUME perfekt angeboten, aber mein Versuch, eine solche zu gestalten, ist mal wieder gescheitert... aber zum Glück hab ich in meiner Blumenkiste noch eine andere schöne Blume gefunden.... ;-)

So, und wer mir bis Sonntagabend 19 Uhr, die originellste Begründung schickt, warum er/sie diese Karte verdient hat - der bekommt sie von mir geschickt ;-)

Kommentare:

  1. ein schnuckeliges kärtchen!
    ich mag diese wunderbaren farben, die du so schön monochrom miteinander kombiniert hast...tolle farbabstufungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. ...die Karte ist ganz toll geworden,...deine Hänglar ganz zuckersüß,...lila - was für eine Farbe.....super....ganz toll gestaltet...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte hast du gemacht gefällt mir sehr gut, vielen Dank für deine Teilnahme bei CF

    AntwortenLöschen
  4. Ist die putzig und die Farben sind ein Traum. Ob ich sie verdient hab weiß ich nicht, lieb war ich zumindest *gg*. Aber ich würde mich freuen so ein Meisterwerk mal selbst in den Händen zu halten. LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. hahahahahahaaaaahahahaaaaaaaaaa. haaaaaaaaa... ich kann nicht mehr.......... du bist sooo geil.....
    also der hintergrund ist gar gar nicht zu hell, er ist dezent, und dezent ist in diesem fall PERFEKT!!! so wie der rest der Karte....
    also ich habe die karte soetwas von gar nicht verdient, weil ich eisch und miesfies bin, aber vielleicht werde ich ja total artig und liebenswert, wenn ich diese süße kleine mini luder tilda in meinen verkrampften hexenpfoten halte.... und wenn ich endlich nett wäre, mein gott, dann würde ich vielleicht endlich eine andere blumenkiste auf den weg bringen.... wer weiß das schon so genau..... ich mag dich du verrücktes huhn..

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,
    also ich finde deine erste Monochrom-Karte ist ganz toll geworden. Für mich ist das auch immer eine Herausforderung. Aber ich mag solche Karten immer sehr gerne... was nun aber keine Andeutung sein soll, dass ich deine Karte verdient hätte.. :o). Ich wollte dich mal anfragen, ob du vielleicht Interesse hättest mit mir Stempelabdrücke zu tauschen. Mir gefallen nämlich die Hänglar sooooo gut, habe aber leider keinen einzigen.. sniff. Ich könnte dir Sweet Pea oder Magnolias anbieten, oder was anderes was du möchtest. Ich würde mich freuen von dir zu lesen. Ach ja, und übrigens, ich habe auch ein Candy am laufen. Vielleicht magst du mitmachen?
    Liebe Grüsse von
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karina,

    ich kann leider nicht auf Dein Profil, Deinen Blog zugreifen, warum nicht, weiß ich auch nicht. Falls Du das hier noch liest, melde Dich doch bitte per email (auf meinem Blog oben) bei mir
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Karte einfach zauberhaft.
    Ob ich sie verdiene,weiß ich nicht,
    aber die Karte würde einen tollen Platz bei mir im Bastelzimmer bekommen.

    LG bruni

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    die Karte ist super geworden und Deine gestempelter Hintergrund ist ein Traum.
    Ob ich die Karte verdient habe, weiß ich nicht.
    Könnte mit Dir auch Abdrücke tauschen.....
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die ist absolut schnuckelig, gefällt mir sehr gut............ich bin ein großer Fan deiner selbsgestmepelten HG Papiere, die machen echt was her. Ein wirklich ganz wundervolles Kärtchen.

    Mh, ob ich die Karte verdient habe, ich weiß nicht, habe ja erst so wundervolle Post von dir bekomme...............

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hi Cathie,

    deine Karte ist wunderschön geworden.

    Danke für deine Teilnahme bei CF und viel Glück.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist Klasse geworden.Danke für die Teilnahme bei CF.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen