Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 26. August 2010

... noch eine...

Nachdem mir vorhin die Hänglar-Karte so einfach von der Hand gefluppt ist, hab ich mir in meinem jugendlichen Leichtsinn (haha) gedacht, machste noch schnell eine Weihnachtskarte.... schnell... von wegen...
Nachdem ich zig Scrapp-Papiere verworfen hab (wozu hab ich mir letztens eigentlich das teure Weihnachtspapier gekauft....), hab ich, um doch noch fertig zu werden, grünen Cardstock mit einem Stempel mit verschiedensprachigen Weihnachtsgrüßen bestempelt, den Rand gewischt, Bändchen drum... fertig

Das Motiv ist von Lili of the Valley und coloriert habe ich mit Aquarellstiften.



Das Gestempelte sieht man hier



Das war für heute die einigermaßen akzeptable Löstung, mit der ich mich dann doch noch zufrieden geben konnte ;-)

Kommentare:

  1. sieht schön aus deine weihnachtskarte und das motiv ist total knuffig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Weihnachtskarte ist superschön geworden, traumhaft.
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  3. ...die Karte ist ganz bezaubernd geworden...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist ja sehr schön geworden.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist absolut niedlich und knuffig, ich mag den kleinen Kerl und deine Karte, gefällt mir auch sehr gut.die ist klasse und wundervoll geworden deine Karte.

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen