Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 1. August 2010

noch ne schnelle Karte...

Für morgen brauchte ich noch eine Karte und daher hab ich mich vorhin doch an den Basteltisch gesetzt, obwohl ich gar keine rechte Lust hab... aber mein Sohn hat morgen den ersten Kindergartentag und da wollte ich ihm u.a. ein Kärtchen mit auf den Weg geben ;-)





Eigentlich ist mein Sohn ja dunkelhaarig, aber ich hab den Jungen auf dem Rad dennoch blond coloriert, denn er erinnert mich an "Dennis The Menace" aus diesem Film hier



und somit kann ich mit der Karte bei Hanna & Friends - Lieblingsfilm teilnehmen ;-)

Zudem passt die Karte noch zu

Irishteddy - Sommer, Sonne...

Stempeleinmaleins - Sketch

Stempelsonne - Embossing

ISB-Challenge - Urlaub und Reise

und Stempelmagie - Kreise

Kommentare:

  1. total knuddelig cathy!!! ganz ganz goldig! und so hübsch mit den kreisen auf dem geprägten... chic!!

    AntwortenLöschen
  2. sag.. wie fügt man einen link in einen kommentar ein??

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig schöne Jungenkarte! Toll gemacht.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Cathi wieder solch eine tolle Karte, und wieder schnell ;)
    super

    LG und einen schönen Abend

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du super klasse umgesetzt. Gefällt mir echt gut.

    Danke für das Mitmachen bei Stempel-Magie. Freute mich sehr.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  6. ..."schnelle Karte",...*g*,..wie passend der Titel doch ist,.....ganz süß...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ein total schönes Kärtchen hast Du da gestempelt und mir gefällt die Gestaltung sehr!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ja so schnuckelig. Ähnlichkeiten mit Filmplakaten etc. sind wirklich nicht zu verachten (grins).

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. ..was für ein süsses Motiv, die haben es mir gerade wirklich angetan.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir supergut!

    Danke fürs mitmachen bei unserer SSC

    AntwortenLöschen
  11. die ist süß geworden!
    Ich hoffe dein Kleiner hatte einen schönen ersten Kindergartentag.

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  12. Total süß!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super schön aus. Einfach nur toll!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  14. schaut echt super klasse aus :-))) genial gemacht.

    Danke fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENDS.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte sieht super aus. Das Motiv passt wirklich klase zum Film.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  16. Ach, wie süß! Das Motiv ist toll und passt super zum Film!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hi deine Karte ist super süß geworden und passt prima zum Film..
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. ein total süße Kärtchen ist das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und der ISB-Challenge ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle süé Karte ist das geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  20. absolut niedlich und super gelungen............

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Och nee, wie klasse!!! Das Motiv ist ja goldig!!! Und die Gestaltung ist rundum gelungen!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends und ISB. Drücke dir die Daumen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  22. Hi,

    eine tolle Karte!!!

    Gefällt mir!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle Karte!

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  24. huhu Schau mal hier

    http://www.funkykits.co.uk/catalog/index.php?manufacturers_id=46

    Ach ja die Karte ist ganz süß :O)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  25. eine wunderschöne Karte hast du gemacht....gefällt mir sehr gut.....

    Danke für die Teilnahme bei Stempelsonnenchallenge.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  26. EIn echter kleiner Denis *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  27. Eine super suesse Karte und klasse gestaltet!
    Danke fuer Deine Teilnahme bei ISB!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine süße Jungens-Karte, gefällt mir sehr!
    Schön, dass Du bei der SEME-Challenge mitgemacht hast, ich drück die Daumen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen