Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 25. August 2010

Penny Black

.. ist das Thema bei den Cutie Stampers und nach dem Sketch von Paperminutes hab ich diese Karte gemacht:







Schlicht, einfach, ohne viel Schnickschnack..... ;-)

Kommentare:

  1. die karte ist absolut goldig geworden!
    das motiv ist ja auch zu süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz schnuckelig ist sie,....hast du ganz wunderbar gemacht....toll zusammengestellt,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. eine süße Karte, die Igelchen sind einfach zu goldig! LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. wieder etwas schlicht aber sehr schön.
    sieht klasse aus das papier in 2 verschiedene richtungen zu kleben und es dann noch in der blume unterzubringen..super =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Total Klasse geworden, gefällt mir sehr,sehr gut........eine sehr harmonische Zusammenstellung.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine schicke Karte. Das gleich Papier zweimal, aber gedreht zu verwenden finde ich total wirkungsvoll.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Super Karte ist Dir da vom BT gehüpft.Gefällt mir total gut. LG Michi

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht, edel und wunderschön! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampern!
    Liebe Grüße, bibi.

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne schlichte Geburtstagskarte!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ist Dir super gelungen, deine Karte gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. eine total klasse Karte! Muss ja nicht immer voll gedönst sein schlicht ist auch total schön!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein süßes Kärtchen. Gefällt mir total gut!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen