Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 28. August 2010

schnelle schlichte Weihnachtskarte

Bei der Masse an Weihnachtskarten, die ich fürchte dieses Jahr zu benötigen *grins*, müssen einige auch mal etwas schlichter ausfallen.... diese hier hab ich vorhin recht schnell zusammengestellt.



Das Motiv ist von Lili of the Valley, coloriert wie (fast) immer mit Aquarellstiften.



Ich mag's ja an Weihnachten gerne in den klassischen rot-grün Kombinationen.... Und ihr?

Kommentare:

  1. Die Farben sind mir zu Weihnachten die liebsten.
    Dein Teddy ist ein Traum und toll coloriert.
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Weihnachtskarte, mir gefallen die Farben auch sehr gut. Und deine Gestaltung ist fantastisch es muß nicht immer wer weiß wieviel auf einer Karte drauf........

    Wünsche dir noch einen schönen Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow...weder so eine süssssseeeee Karte......sieht super aus....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. ...die Karte ist superschnucklig geworden,..als ich Karte gesehen habe, musste ich automatisch an ein gemütliches Kaminfeuer denken...*g*..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist total goldig, das sind die Farben die unseren Baum schmücken, und das Motiv ist super süß! LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte und ein süßer Bär!
    So langsam kann man wirklich an Weihnachten denken.
    LG Nela

    AntwortenLöschen