Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 21. August 2010

Trauerkarten

Hallo meine lieben Blogleser,

mein Picasa-Problem hat sich leider immer noch nicht gelöst, aber ich konnte jetzt auf Umwegen wenigstens 3 Fotos hochladen, die ich Euch nicht vorenthalten wollte. Ich hab mich letztens mal wieder an Trauerkarten versucht, da eine Bekannte mich danach gefragt hat. Ich finde diese Umsetzung immer schwierig. Hier sind meine Ergebnisse:







Alle recht ähnlich gehalten, aber große Variationen gibt mein Bastelvorrat einfach nicht her.

Ich freue mich über Eure Meinungen.

Kommentare:

  1. ich kann eigentlich dazu immer nichts sagen, weil ich mit dem thema nicht umgehen kann..
    .
    aber deine karten sehen sehr würdevoll, zurückgenommen und edel aus.... absolut dem thema entsprechend!
    .
    gute nacht mein lieblingsluder..... pass ma uff, das nicht die dicke rute zu weihnachten eintrudelt.... hihihihihi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Trauerkarten sind ( auch wenn sie für einen traurigen Anlass sind ) sehr schön, sehr edel geworden !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. die sind wirklich sehr entsprechend zu dem Anlass.
    Der mittlere Stempel, von welcher Firma ist der denn? habe ihn bei deinen abdrücken schon bewundert und finde zu taruerkarten paast er wirklich ideal...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ...sicher ist es nicht leicht solche Karten zu machen,..was wahrscheinlich begründet darin liegt, dass man sich ungern mit dem Thema beschäftigt,...ich finde, du hast es schön gelöst,...besonders die dritte Karte finde ich sehr gelungen,...die ganze Gestaltung ist sehr harmonisch...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ich tue mich mit diesem Thema immer recht schwer, aber ich finde, deine Karte, sind dem Anlass entsprechend klasse gelungen...........
    Du hast sehr schöne zarte Motive gewählt,die passen perfekt dazu.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. das Thema finde ich auch sehr schwer.......deine Karten sehen sehr edel aus.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Trotz des traurigen Anlaß sehr schöne Karten!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi,
    auch wenn die Karten für einen sehr traurigen Anlaß sind,finde ich sie sehr schön.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Es ist einfach ein schwieriges Thema, aber ich finde du hast es schön umgesetzt.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen