Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 9. August 2010

Tri-Shutter-Card

Gestern abend habe ich mich an einer Tri-Shutter-Card versucht. Für mein erstes Mal bin ich recht zufrieden... wenn man mal davon absieht, dass ursprünglich ein ganz anderer Zweck geplant war, als eine Weihnachtskarte zu machen ;-) - eigentlich sollte es eine Dank-Karte werden, aber als ich anfing, das Papier zu kleben, hat es mich von den Farben her so stark an Weihnachten erinnert, dass es nun für diesen Zweck verwendet werden wird.... *Pfeif*

Ansicht zusammengeklappt:



Ansicht von oben, auseinandergeklappt



Seitenansichten





und dann noch mal Gesamtansicht platt auseinandergefaltet



Eigentlich gefällt mir die Kartenform ganz gut, aber sie ist schon ziemlich zeitintensiv in der Fertigung... vor allem, wenn man noch mehr verzieren würde (Nähte etc), als ich es hier getan hab.

Die Anleitung dazu gibt es übrigens bei den Splitcoaststampers.

Ich freue mich über Eure Meinungen.

Kommentare:

  1. ...ein schönes Winterkärtchen hast du da gemacht,...gefällt mir sehr gut in den klassischen Farbtönen,...toll....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. deine trifoldshutterkarte ist bombig geworden! ich weiß wie viel arbeit das ist, hab auch mal eine gemacht, echt ganz große klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. wow, die ist toll geworden.
    tolle Farben, ich mag es so traditionell.
    Das will ich auch als nächstes machen.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ein ganz tolle Karte - viel Arbeit - aber das hat sich gelohnt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber toll geworden. Meine erste Trishutterkarte war für die Tonne.
    Aber deine ist dir super gelungen.
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Ganz klasse!
    An sowas muss ich mich auch mal rantrauen *lol*

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen