Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 11. August 2010

Weihnachtliches....

Vorhin hab ich noch ein Kärtchen werkeln können - ich hab wieder eine Gate-Fold-Karte gemacht, dieses Mal allerdings "nur" in 5"x12", also etwas kleiner als die gestrige. Heute ist es fast von alleine gefluppt, ich hab nur ca anderthalb Stunden dafür gebraucht... *huch*



Bei dem Motiv hab ich zum ersten Mal den Hintergrund gewischt und versucht, den Spelli zu matten. Eine Anleitung dazu gibt es hier. Kann man den weißen Rand erkennen?



Die Innenseite sieht so aus:



Bei den Seitenteilen hatte ich - wie ich finde *grins* - einen genialen Einfall: ich hab weißen Karton gecuttlelt mit Eiskristallen, den Karton dann umgedreht und in Lulu Lavender mit einem Spruchstempel (Weihnachtsgrüße in verschiedenen Sprachen) bestempelt. (hach, ich liebe es einfach, Hintergründe selber zu stempeln....) Die Ränder hab ich dann auch noch in der gleichen Farbe gewischt. Hier kann man es von etwas näher sehen:



Die Karte passt zu den Challenges von

Cats Corner - rot/rosa

und zu Stampavie - Weihnachten im Sommer

Und nun bin ich gespannt, ob Euch die Karte auch gefällt ;-)

Kommentare:

  1. wow diese karte ist echt genial...
    und dein eigener HG sind hammergeil aus :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathi,
    auch diese Karte ist ganz bezaubernd geworden und der HG ist eine geniale Idee. Toll coloriert und ganz liebe voll in allen Details gestaltet.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. huhu cathy du hilfreiches wiesel..... deine karte hast du absolut toll gestaltet, vor allem der hintergrund ist auf jeden fall kopier gefährdet... hihihi...
    .
    AAAAAAAAAABBBBBBBBBBBEEERRRRR
    .
    ICH WILL BLUMEN SEHEN AUS PERGAMIN..... hahahahah nur ein scherz...

    gglg

    AntwortenLöschen
  4. Cathi, klasse Karte, und super Idee mit dem geprägten und bestempelten HG.
    Hatte auch mal so eine Karte gemacht, die ist gar nicht zugeblieben da ist die Idee mit dem Band auch klasse. (wieder eine kreative Eingebung)
    Das Motiv ist total süß :)
    genial wie schnell das bei Dir geht, das bewundere ich jedesmal aufs Neue.

    Liebe Grüße und weiter so viel Kreativität, bin gespannt was als nächstes kommt.

    GlG

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Cathi, da schaue ich mal 3 Tage nicht rein und dann warst du schon wieder soooo fleißig.
    Und dich hat es auch schon mit den Weihnachtskarten erwischt - hi hi, ich coloriere sie hier auch gerade.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi!
    Deine Karte ist ganz toll geworden.
    Ich finde super dass Du das Papier prägst und bestempelst! Das muss ich auch mal machen - ein toller Effekt!
    Ich verlinke Deinen Blog mal von meinem Blog aus, ich hoffe, das ist für Dich okay?
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte :-)

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Cats Corner.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Hi
    aahhhh what a cute card, thanks for playing at Stampavie and more.
    Hugs Kaylou xoxo

    AntwortenLöschen