Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 24. August 2010

Wieder Elfengrüße

Nach dem Sketch von LOTV ist heute diese Karte entstanden:



Na ja, so richtig zufrieden bin ich nicht mit dem Ergebnis. Der gecuttlete Hintergrund stört mich irgendwie... hätte diesen Hintergrund auch besser stempeln sollen - aber nu isset zu spät....

Das Elfchen nochmal von näher



Die Ränder sind distressed



Nun ja, nicht gerade mein absolutes Meisterwerk ;-) - aber ich hoffe, die Empfängerin freut sich dennoch ein wenig....

Ach so... wer hat noch nicht, wer will nochmal.... hier geht es zu meinem Candy ;-)

Kommentare:

  1. also mich stört der gecuttelte hintergrund gar nicht, ich finde die karte sehr schön! obwohl..... da hätten eigentlich ein paar SELBSTGEBASTELTE pergamin blumen besser dazu gepasst..... hahahahahahaaaaaa......

    AntwortenLöschen
  2. Meine Adresse hattest Du ja, oder? *lol*

    Spass beiseite ... die Empfängerin wird sich tierisch freuen eine solch tolle Karte zu bekommen.
    Die hast Du ganz ganz super gemacht!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den gecuttelten Hintergrund auch nicht stören und wäre ich die Empfängerin ich würde mich ganz arg freuen!

    AntwortenLöschen
  4. ...also,..ich finde sie ganz allerliebst,..und dieses Motiv ist soundso wunderschön...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. This is really gorgeous hun i love the cute image and your colours are just perfect, thanks for joining us at LOTV big hugs pops x

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß garnicht, was du hast, die ist doch wunderschön...........also mir gefällt sie ausgesprochen gut. Du hast alles so geschmackvoll gestaltet und deine Coloration ist wundervoll.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ganz wunderschöne Karte, die Du hier gezaubert hast. Klasse auch wenn ich Deine HG so toll finde ist der gecuttelte hier auch klasse

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen