Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 24. August 2010

Wunderschöne Post für mich...

Heute hab ich von Silvia eine wunderschöne Karte bekommen. Wir haben Stempel getauscht und das lag heute in meinem Briefkasten:



Die tolle Sarah Key Karte hab ich gestern schon auf ihrem Blog bewundert und ja insgeheim gehofft, dass sie für mich sein würde *hihi*

Schaut Euch doch nur mal diese wunderschön perfekte Coloration an:



Das ist doch der Oberhammer!!! Ich wünschte, meine Colorationen wären auch sooooooo perfekt!

Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Post, liebe Silvia. Sie wird auf jeden Fall einen Ehrenplatz bekommen *knuddel*

Kommentare:

  1. wowwwwwww echt eine perfekte coloration und überhaupt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast du bekommen und deine ertauschten Stempel sind total putzig!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cathi,
    ich habe die Karte total gerne für dich gemacht - außerdem habe ich von dir ja auch so hammermäßige Post bekommen.
    Liebe Blogleser - schaut einfach einen Post weiter vorne - dieses geniale Set hat Cathi nämlich mir geschenkt!!!!

    Machs gut
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte und auch die Stempelchen sind superniedlich. Bin schon auf Deine Umsetzungen gespannt.

    Lg und einen schönen Abend noch,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  5. ...was für Post,...die Karte hatte ich schon auf Silvias Blog gesehen, und in den höchsten Tönen gelobt.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Cathi, was hast du für tolle Post bekommen, da kann ich deine Freude gut verstehen..........ich hatte heute auch so schöne Post im Kasten,nämlich von dir......ganz dicken Knuddler dafür.......

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen