Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 28. August 2010

Zwillingskarte

Eine Bekannte hat ein Zwillingspärchen auf die Welt gebracht und mit dieser Karte möchte ich die neuen Erdenbürger willkommen heißen ;-)



Die Motive sind von Whipper Snapper; ich konnte direkt mal die Stempel einweihen, die ich kürzlich von Silvia bekommen habe *freu*.

Hier beide noch mal aus der Nähe:





Mein Stanzalphabet für die Cuttlebug ist auch wieder zum Einsatz gekommen.
Ich freue mich über Lob und konstruktive Kritik! Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Euch allen einen schönen Samstag - trotz des schlechten Wetters....

Kommentare:

  1. gefällt mir gut deine karte und super gelöst für zwillinge... klasse idee
    deine neuen buchstaben sind ja wirklich genial

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Zufall! Ich habe auch gerade eine Karte für Zwillinge in Auftrag genommen. Ich hab´ allerdings nicht so recht gewußt wie ich das mit den Stempeln hin bekommen soll. Deine Lösung gefällt mir sehr, sehr gut. Wenn Du willst schau´ mal in meinem Blog vorbei und sieh Dir meine Zwillingskarte an. ;-) lg Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Och ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüß! Was für eine wunderschöne Zwillingskarte und die Stempelchen hast Du ganz toll verarbeitet, mit dem schönen HG-Papier, den Stanzbuchstaben, gestanzter Bordüre und sogar noch Glitzersteinchen dazu ... gefällt mir sehr gut! *schwärm*
    Igendwann muss ich auch mal Abdrücke bei Dir ordern ;) ... vielleicht sogar von den beiden. *gg*

    Lg und einen schönen Tag noch,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  4. menno, muß auch son alphbet haben..... nur, dann muß ich ja zum kleben immer zu dir kommen... hahahahahahahaaaa

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Die Karte ist ja traumhaft!!!!!
    Wunderschööööööööön!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was ist die aber goldig..........was für eine wundervolle Gestaltung,echt Klasse.Gefällt mir sehr gut und kommt bestimmt super an.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. die Karte ist total niedlich geworden. Echt schön.....

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Deine Karte echt klasse. Voll niedlich. Da werden sich die Empfänger aber freuen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cathi,
    na die Karte find ich ja absolut genial.Die Idee aus zwei eins zu machen finde ich wirklich klasse.Gefällt mir total gut.Sag mal was ist denn das für ein schönes Alphabet?Ich bin immer noch auf der Suche nach einem schönen ABC.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und sende Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist total süß, ich brauche demnächst auch eine Zwillingskarte, eine Bekannte hat ende September Termin, mal sehen was ich mache! Und mit deinem Alphabet das sieht echt klasse aus! LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. frau verkauft die alben auf dem flohmarkt und die tags, darauf kann man fotos kleben oder sprüche schreiben oder beides oder als lesezeichen nehmen...
    schönen sonntag noch, und nerve die leute nicht so....hihihihihihihi

    AntwortenLöschen
  12. Cathi, die ist ja super geworden - tolle Ideen, die Stempel in Kombi zu setzen. Bei dir sind die echt super aufgehoben.
    Wie heißt eigentlich dein wunderschönes Stanzalphabet von Cuttlebug.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja super, finde ich toll eine "Doppelkarte" zu machen!
    Tolle Farben!
    LG
    Nela

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz tolle Idee für eine Zwillingskarte! Wirklich super gelöst. Und gaaaanz süß noch dazu!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen