Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 20. September 2010

2 Trauerkarten

Aus gegebenem Anlass hab ich wieder zwei Trauerkarten gemacht.



Bei der 2. hier hab ich etwas experimentiert, ich hab für das Kreuz auch die Vintage-Glas-Anleitung angewendet. Auf dem Foto wirkt es noch leicht schief, da ich die Karte zu diesem Zeitpunkt noch nicht geklebt, sondern nur aufgelegt habe.... an der Seite will ich noch ein braunes schmales Bändchen anbringen, muss ich aber erst besorgen, das, was ich hab, ist mir zu dick.



Ich sage vielen Dank fürs Vorbeischauen und für Eure Kommentare!

Kommentare:

  1. deine Trauerkarten sind für diesen Anlass genau richtig.
    Sie gefallen mir beide sehr gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind sehr ansprechend.Auch die Vintage-Glas-Machart passt super zu dem Kreuz.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Also diese Karten sind sehr geschmackvoll und für diesem Anlass sehr passend.
    Super gemacht.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten sind total stilvoll und gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Trauerkarten so schön wie diese trösten bestimmt,sie sind sehr elegant bmir gefällt die zweite ganz besonders ,das Kreuz mit mit dem Vintage -Glas Überzug ist total genial.Ich liebe diese Technik......
    Viele liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen