Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 12. September 2010

Aller guten Dinge sind drei

Hier ist meine dritte Karte für heute und auch die dritte Karte mit diesem Motiv... ich weiß ich weiß, ich hab solch ähnliche schon gemacht... aber da ich nun glückliche Besitzerin dieses Stempels bin und mir außerdem diese Karte in ihren Variationen so gut gefällt, werde ich sowas wohl noch öfter machen *lach*... Für morgen brauchte ich noch eine schnelle Karte und was wäre da passender, als meinen neuen Stempel einzuweihen?! ;-)



Die Tulpen habe ich dieses Mal mit Twinklings H20 coloriert, so dass sie schön schimmern. Die Katze und das Grüns wurden mit Aquarellstiften coloriert.



Nun bin ich gespannt auf Eure Meinungen!

Kommentare:

  1. Da bist du aber heute fleißig! *Hut-zieh*
    Deine Werke sehen spitze aus.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

    Knuddel Paula

    AntwortenLöschen
  2. wow in rot ist es auch wunderschön...
    wie wäre es denn noch mit lila ;)? :D

    AntwortenLöschen
  3. mädel. die coloration der blüten!!!!! du hast dich selbst übertroffen!!!! großartiges karterl!! eine sehr schöne variation!!! nur weiter so, macht spaß sie anzusehen!!

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Farbvariante find ich spitze ... kannste ruhig weitermachen mit Deinen Katzenkarten! Hätte da auch nen Farbvorschlag ... wie wärs noch mit pink oder rosa? *lach*

    Lg und einen schönen Start in die neue Woche,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,
    eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt,das Kätzchen ist aber auch total niedlich.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie goldig und deine Coloration ist einfach ein Traum, eine ganz wundervolle Karte..........

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir total gut!
    Viele Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kärtchen ist wieder toll geworden.
    LG Michi

    AntwortenLöschen