Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 5. September 2010

and the winner is....

So, Random.org hat die Gewinnerin meines Candys ausgelost und gewonnen hat...

...............................

..............................

......................................

Nr. 18

...............................


jetzt schnell gucken
wer Nr. 18 ist....



hihi


es ist


MONDY!!!!


Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte schick mir Deine Adresse an cathisbastelecke(at)gmx.de, damit ich Dir den Gewinn ganz schnell zuschicken kann! ;-)
Viel Spaß mit den Bastelsachen!

Allen anderen sage ich vielen Dank für Eure Teilnahme und nicht traurig sein, dass ihr nicht gewonnen habt!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Moni, ich freue mich für dich und wünsche dir viel Spaß mit den Sachen.......

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch einen herzlichen glückwunsch! LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim verbasteln :)

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. ohh wie schön!! die gute moni ist ne ganz ne liebe und hat es verdient!! freut mich!!

    AntwortenLöschen
  5. liebe Cathi....

    jetzt bin ich aber von den Socken..

    Freue mich sooooo sehr

    Bussy..Bussy cathi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spass mit dem Gewinn!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen