Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 6. September 2010

Clean and simple Teil 2

... und weiter gehts mit Clean and Simple. Heute abend hab ich diese Karte gewerkelt und ich muss sagen, sie gefällt mir endlich wieder richtig gut ;-) (ja, ich weiß, Eigenlob stinkt, aber da ich einige Tage lang nicht richtig zufrieden war mit meinem Karten, freue ich mich über diese umso mehr *haha*)



Das Motiv ist von Penny Black. Ich mag es total gerne. Die Mattung hätte ich vielleicht doch noch etwas wischen sollen, damit sie sich ein wenig mehr absetzt (Memo an mich selber: drandenken beim nächsten Mal ;-)), aber nu isset zu spät!

Der Schnörkel ist mein neuer SU-Stempel "So Swirly" (auch wieder grausam von der Rolle gerissen *lol*) - ich finde den total genial!
Die Ränder sind im gleichen Farbton wie der Swirl gewischt, ein paar Halbperlen drauf und den Gruß mit Klebepads.... FERTIG



In diesem Stil werde ich in den nächsten Tagen wohl noch so einige Karten machen, denn zum einem hat man so schnell was für die Vorratskiste und zum anderen schwebt mir da noch eine Verschenkungsmöglichkeit vor... hihi

Kommentare:

  1. wieder eine sehr schöne karte! ich entwickel mich so langsam zu nem fan ;) ach ich finde die motive von penny black echt super süß. Ende des Monats geht da auch ne Bestellung raus *hihi aber wie gesagt eine sehr schöne karte, richtig stimmig und harmonisch!!!!

    LG NAdja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathi, die Karte ist der Hammer SUPER TOLL. Die kannst du gerne in Serie produzieren, die kommt immer gut an :-)

    Liebe Grüße
    Pe

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind soooooo toll und die Karte ist super stimmig und total schön geworden. LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Nur gut dass Du auch wieder mit Deinen Karten zufrieden bist ... *lach*
    Dieses Ton in Ton gefällt mir immer wieder ... sehr schön gemacht!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja eine niedliche Karte......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cathi
    deine Karte ist einfach süß geworden,sehr tolle Farbe.

    LG bruni

    AntwortenLöschen
  7. Wuunderschön - die Karte ist perfekt und das Motiv für so viele Gelegenheiten passend.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu,
    deine beiden clean and simple cards sind eine ganz besondere Augenweide.

    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cathi,
    die Karte ist wieder Wunderschön geworden, ein echter Hammer.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi,

    super süß ist sie geworden, Deine Karte nach dem Krea"tief"
    toll, dass Du wieder loslegst, hatte schon was vermisst

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Da kannst du auch zu Recht auf dich stolz sein, da ist dir nämlich eine traumhaftschöne Karte gelungen......was für ein süßes Motiv, und dann die wundervolle Colartion und Gestaltung,einfach perfekt!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen