Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 7. September 2010

Das (fast) gleiche in Grün...

Da mir die gestrige Katzen-Karte so gut gefiel, hab ich heute nochmal so eine ähnliche gemacht.



Die Tulpen haben dieses Mal noch eine Portion 3-D-Lack abbekommen.



Leider war das schon mein letzter Abdruck dieses niedlichen Motives... ich muss mal sehen, ob ich den Stempel vielleicht am Samstag auf dem Mekka ergattern kann, die Stempelburg stellt da ja auch aus....
Und falls jemand im Besitz dieses Stempels ist und ihr-wisst-schon-was tauschen will, der kann sich gerne bei mir melden ;-)

Kommentare:

  1. deine karte in rosa fand ich shcön gemacht aber so gar nicht meine farben, aber diese ist eifnach total herrlich!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Karte, diese Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. Leider kann ich mit dem Stempelmotiv nicht dienen..............aber du bist auf dem Mekka am Samstag, ich auch.....freu, wäre ja schön, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen würden.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Genial deine Karte. Einfach ge-ni-al.

    Liebste Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  4. Egal ob grün oder rosa, allein das Motiv ist schon total süß, und wie du es verarbeitet hast ist einfach genial. Wunderschöne Karte! LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Wooooooooooow ... dasselbe Motiv und doch wieder ne ganz andere Karte ... auch diese gefällt mir sehr gut und mit dem 3-D-Lack wirken die Tulpen schon fast wie echt!
    Schade ... den Stempel hab ich leider nicht aber drücke Dir die Daumen dass sich bald jemand meldet.

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh.. die Penny Black Kätzchen liebe ich auch sehr.

    Leider habe ich den stempel auch nicht.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ala Katzenliebhaber kann ich nur schwärmen die gelben Tulpen sind wunderschön und passen so gut zu dem Tigerchen.Wenn du Glück hast findest du PB Stempel beim mekka recht günstig bei einem Hölländer der in der Mitte stand.Deine karte ist jedenfalls total genial!

    AntwortenLöschen