Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 15. September 2010

Ein Foto von mir von vor 10 Jahren....

... hab ich für diese Karte verwendet *gröhl*



Ok - ok... ich geb's zu: ich hatte nie so eine Lockenmähne, aber sonst kommt das Bild schon ziemlich gut hin *lach*

Der Spruch wurde mit Klebepads angebracht:





EDIT: da so viele nachgefragt haben: den Spruchstempel habe ich mir vor ein paar Tagen bei Stampingduck bestellt ;-)

Und wie es sich für ein Party-Girl gehört, gab's ne Extraportion Twinklings-Schimmer ;-)



Ich freue mich immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Dankeschön fürs Vorbeischauen!!!

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    wow, deine Karte gefällt sehr, sehr gut.
    Den Twinkling-Schimmer finde ich auch immer ganz bezaubernd.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. peppig!! du bist ja ne heiße braut!!! grinsel... und der spruch.... ein echter ans herz geher.... tolles gesamtwerk!!! und ich freue mich schon drauf, bald eine karte von dir in den tollen neuen twinkles farben in händen zu halten.... nänänänäääänääääää..

    AntwortenLöschen
  3. wow kalsse karte und der spruch ist super!
    Das ist der Lieblinsgspruch meiner Schwester...
    Könntest du mir verraten was das für ein Stempel ist?

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,

    deine Karte ist wunderschön geworden.. jaja, vor 10 Jahren waren wir alle noch was ranker und schlanker *grins*.. der Spruch ist auch klasse.

    Schönen Tag wünsch ich noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Der Spruch ist superspitzenmäßig und die Lady paßt ganz hervorragend dazu. LG Andy

    AntwortenLöschen
  6. Wau eine super schöne Karte einfach perfekt.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cathi,
    da habe ich kaum Zeit zum Basteln und du lieferst ein Kunstwerk nach dem anderen ab !!!! Außer den super genialen Ideen, wo hast du denn den tollen Spruch her...SPITZE

    Ich hoffe dir und deinen Lieben geht es gut und aller Stress hält sich in Grenzen :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi,

    die KArte ist wieder wunderschön geworden und der Spruch ist genial.
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne Karte......gefällt mir sehr gut........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Cathi, wo hast du das Bild von mir her??? Kleiner Scherz am Rande - meine Taille war damals auch noch vorhanden ...

    Tolle Karte und der Spruchstempel ist wirklich klasse.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    deine Karte sieht richtig klasse aus. Die Blume gefällt mir besonders gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Cathi ,die Karte ist bombig,die Zeit ist zwar ca.30 jahre vorbei -aaaaaaaaaaaaaaber nicht vergessen.Der Spruch ist der Hammer und so passend zum Superstempel.
    der Schimmer ist die Ergänzung zur Partykleidung.Einfach nur klasse!
    Viele liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen